Zitat aus dem o2 Forum von o2 Lars :
"Dein Vertrag wurde im September als Flex-Vertrag ohne Laufzeit und mit Tarifhaus-Rabatten eingerichtet. Im November erfolgte ein Wechsel in einen Vertrag mit Laufzeit und weiterhin bestehenden Tarifhaus-Konditionen, zum 13.03. erfolgte eine Umstellung auf Flex-Konditionen, also monalticher Kündbarkeit und weiterhin bestehenden Tarifhaus-Konditionen.
Der Wechsel im November war, wie er durchgeführt wurde, nicht richtig und hätte so auch nicht durchgeführt werden dürfen.
Da dies mit einem Wechsel auf die Flex-Konditionen korrigiert wurde, habe ich natürlich auch die Laufzeit angepasst, so dass diese nicht mehr 24 Monate beträgt.
In der Hinsicht sollten wir vielleicht noch einmal über das Kündigungsdatum sprechen, aktuell ist, da die Kündigung zum Zeitpunkt einer nicht korrekten Vertragslaufzeit eingetragen wurde, noch Dezember 2018 eingetragen.
Dies sollten wir natürlich nach Deinen Wünschen anpassen.
Auch die kurzzeitig nutzbare Free Option ist, da es sich auch weiterhin und die ganze Zeit um Tarifhaus-Konditionen handelt, nicht richtig gewesen und wurde zurecht deaktiviert."
Wenn das so ist... bye bye o2 DSL und bye bye o2 Handyvertrag.