Hallo zusammen, folgender Sachverhalt :
Habe letztes Jahr bei der Tarifhaus Aktion mitgemacht und dann über den o2 Chat eine VVL in einen 24M o2 All-In L mit 4GB mit 70% Rabatt für 9,99 gebucht. Das o2 Free Pack war irgendwie über die Webseite immer gesperrt zum buchen , laut MA lag das am Mitarbeiter, der das bei der VVL nicht beachtet hat.
Nuja, über die SMS Bestellung ging o2 Free nun doch seit 2 Monaten..war dann ein o2 Free L mit 4GB laut Online Benutzerkonto.
Gestern Nacht gegen 01:00 kam ne Email + Info SMS, das man sich für die Treue bedankt und die neuen Tarifkonditionen im Anhang sind...(btw im Online Konto ist mein Vertrag frühstens ab 09/2018 verlängerbar)
hier steht auf einmal ein o2 Blue All In Flex (2015) für 44,98 und 3GB Datenvolumen, 70% Rabatt sind weg, Multicard kostet nun, eine neue Simkarte wurde auch verschickt...und trotz Flex in der Anzeige steht als Vertragsende trotzdem Dezember 2018...selbst die Datenautomatik ist wieder drin..da ich kurz vor den 3GB bin droht die Zwangserhöhung...kann ich als bei meinem eigenlich o2 Free erstmal wieder die Datenautomatik deaktivieren..was für ein Witz
Sofort angerufen bei o2 und die meinten, es würde so aussehen als hätte ich am 12.3 Kontakt mit denen gehabt und wollte die Änderung...hab ich erstmal sehr freundlich erläutert das der 12.3 ein Sonntag war..niemand erreichbar war und warum ich diese fabelhaften KOndition aufgeben sollte..da kam nur als Antwort : Eine Notbesetzung ist ja auch Sonntags daa...(ja..aber nicht für Endkunden bzw TArifwechsel)
Es wurde versprochen den Tarifwechsel rückgänig zu machen über Nacht..stand Heute ist nix passiert..werde frühestens morgen nochmal anrufen..was ist los bei dem Laden? Könnt kotzen..