Telekom - HotSpot Fragen
-
-
-
Das manuelle Einloggen mit der App in Telekom_Fon HotSpots ging vorher schon. AutoLogin hat nicht funktioniert...
-
Zitat
Original geschrieben von ChrK2000
Das manuelle Einloggen mit der App in Telekom_Fon HotSpots ging vorher schon. AutoLogin hat nicht funktioniert...Genau, aber mittlerweile loggt sich bei mir die App automatisch ein und zeigt trotzdem den Banner :confused:
-
Manuelle Eingabe der Zugangsdaten: Seit Monaten stelle ich fest, dass ich mich mit dem Handy nicht mehr manuell einloggen kann. Mit dem Notebook ging es schon. Hinweis für alle mit demselben Problem am Handy: Im Browser auf der Loginseite die Darstellungsart "Desktopwebsite" oder "Desktop-Site" (je nach Browser) umstellen. Dann klappt auch der Login wieder per Handy!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!