Telekom oder Vodafone Tarif mit >= 1GB, LTE und günstigen Auslandstelefonaten

• Hallo,

Ich suche einen Tarif mit mind. 1GB Datenvolumen, LTE-Zugang und günstigen Auslandstarifen (v.a. nach Australien, USA, Schweiz und EU) und zwar im Telekom oder Vodafone Netz.

Bislang liebäugele ich mit einer CallYa Smartphone International SIM, mit der ich für € 14,99 je vier Wochen 850MB und 200 Minuten in die EU bekäme, die USA für € 0,04/min, Schweiz für € 0,09/min bzw € 0,27/min und Australien für € 1,99/min - jeweils + € 0,15 Verbindungsgebühr - erreichen könnte.

Für Australien müßte ich offensichtlich auf VoIP oder Callback ausweichen und Datenvolumen müßte ich mir ggf. noch dazubuchen (150 MB für 2,99 €, 500 MB für 5,99 €, 1 GB für 9,99 €, 2 GB für 19,99 € oder 4 GB für 29,99 €), aber ansonsten erscheint mir der Tarif recht brauchbar.

Habt Ihr noch Alternativvorschläge?

Danke!

• Magenta mit International Option und Lebara Pakete (exkl. AUS & LTE) schon angeschaut?

"Der Funkmast steht zu nah an Wohngebieten und außerdem befindet sich ein Ponyhof auf der gegenüberliegenden Straßenseite."

• Danke. Telekom ist recht teuer, da man ja noch einen Magenta-Tarif für rund € 27/Monat zusätzlich zur ebenfalls recht teueren International Option, die für € 9,95 nur 100 Minuten bietet, benötigt.
    An Lebara und Lycamobile habe ich auch schon gedacht, aber ohne LTE ist suboptimal.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!