Vodafone Family and Friends

• Hallo zusammen,

ich suche ebenfalls einen Family & Friends Rabatt, es soll für den Spender auch nicht umsonst sein!

Möchte meinen Callya Tarif auf einen RED S SIM only upgraden.

Vielen Dank im Voraus! :top:

• Guten Morgen,

da mich die Netzabdeckung in meinem derzeitigen Vertrag bei Drillisch im o2 Netz trotz Großstadt doch immer mal wieder hängen lässt und ich so langsam die Schnauze voll davon habe SMS mit der Nachricht, dass mich jemand versucht hat zu erreichen, zu erhalten, bin ich auf der Suche nach einem Sim-Only Tarif im Vodafone Netz und würde mich daher über einen Code/Link für das Family and Friends Programm freuen, mit dem ich einen RED S oder M Tarif abschließen würde.

Falls jemand hier mitliest, der mir einen solchen Code zur Verfügung stellen könnte, wäre ich sehr darüber erfreut und könnte mich auch in gewisser Hinsicht finanziell revanchieren (Amazon Gutschein o.ä.).

Da ich mich soeben erst hier angemeldet habe, weiß ich jedoch nicht, ob ich bereits private Nachrichten empfangen kann.

Viele Grüße und besten Dank
    arcondo

• Hallo zusammen,

Ich (ebenso wie meine Frau) bin in exakt der gleichen Situation wie mein Vorredner und suche seit Wochen eine bezahlbare Lösung im D1 oder D2 Netz, nun bin über diesen Thread gestolpert. Falls jemand noch einen Code abzugeben hätte würde ich mich riesig freuen und mich auch gerne revanchieren!

Viele Grüße und allseits ein schönes Wochende,

Daniel

• Anmeldung durchführen und dann gleich und sofort nach einen Gutschein oder Goodies fragen ist in einer Community natürlich toll..... darauf warten die User hier nur. Insbesondere die, die Gutscheine zu vergeben haben.....

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von VoIPTom
    .....
    Rabatt sind 50% auf die Grundgebühr des gewählten Red-Tarifes, allerdings mittlerweile nicht mehr auf die Aufschläge für Premium-Smartphones.

Ich hatte einen solchen und der Rabatt auf den Gerätepreis war nicht zu verachten. Okay war meine Schuld den zu kündigen.
    Allerdings habe ich leider feststellen müssen, dass T-Mobile bei mir noch schlechter abgedeckt ist und ich sehr oft LTE verliere. Deren App ist auch Crap.
    Würde also gern zu Vodafone zurück. Allerdings wäre mir dafür ein F&F Rabatt durchaus angenehm. Vielleicht kann mir dabei jemand behilflich sein. Gern per PN

• Ich denke eher, es ist sinnvoller, die Brieftasche aufzumachen. Ich suche auch noch einen Code. Den anderen habe ich bereits gekauft.

Hat einwandfrei geklappt.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Das ist kein Problem. War mir klar, dass es nicht umsonst sein würde. Trotzdem weiß ich immer noch nicht wer was anbietet und kann keinen direkt ansprechen, sondern nur meinen Bedarf hier äußern. :)

• Red s 2016 im Family and Friends

Hallo an alle,

Ich habe einen red s 2016 mit F&F.
    Den mõchte ich auf den Black über eine vvl upgraden.
    Laut vodafone Forum soll es gehen.

Kann mir einer helfen ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!