Clip für 6310i - Wo kaufen?

  • Hallo!


    Da meine Freundin und ich beide ein silbernes 6310i haben, möchte ich die Handys "unterscheidbar" machen.
    Damit das auch klappt, wenn die Handys ausgeschaltet sind oder kein Empfang da ist, dachte ich an ein Austauschen des Clips unterhalb der Tastatur.


    Vom Club Nokia soll es keine mehr geben.


    Weiß jemand eine Bezugsquelle für diese Teile?


    Am besten gerade nicht original, sondern mit irgendeinem Muster, Schriftzug o.ä.


    Vielen Dank für Eure Antworten,
    Christian

  • wenn du nen guten autolackierer kennst wie ich kannst dir die kostenlos von dem mit nem musten oder was auch immer du willst verzieren lassen


    Gruss Tommy

  • Zitat

    Original geschrieben von snapcity_de
    schmirgel einfach die Farbe ab. Sieht klasse aus.


    Hast du zufällig ein Bild davon?
    Kann mir das ehrlich gesagt nicht vorstellen dass es besser aussieht.


    Gruß


    Philipp

  • Re: Clip für 6310i - Wo kaufen?



    Hallo Racer


    Komisch, ich habe letzte Woche im Club Nokia ein 6310i registriert, da gab es noch den kostenlosen Clip. Wenn ich jetzt reinschaue gibt es gar keine mehr für das 6310. Ruf doch mal bei der Careline an.


    Gruß Dirk

    Motorola RAZR 2 V9
    Motorola V3xx black
    Apple I-Phone 3G (8GB)
    Motorola RAZR 2 V8+V8 Luxury
    Netz: T-Mobile (Combi Flat M), Congstar für Fremdnetze

  • Hallo Freunde,


    ich weiß es wurde wahrscheinlich schon öfter diskutiert... aber das mit dem logoclip ist ja mal wieder typisch nokia. Erst groß die werbetrommel rühren, "Zu jedem neuen registrierten 62,63,etc gibts ein kostenlosen clip" dann; nur noch ein clip pro kunde, das ist mein letzter stand, und jetzt solls keine mehr geben? ich frag mich echt wo da das problem liegt. Die dinger in großer stückzahl herzustellen ist doch kein thema. müssen sie doch eh weil bei jedem handy ja schon mindestens einer dabei ist. nämlich der originale. Also da sollte nokia echt mal am kundenservice arbeiten. die clips kosten in der herstellung wahrscheinlich weniger als einen cent...:flop:

  • Auch die Clips werden irgendwann mal nicht mehr produziert. Es könnte ja sein, daß Nokia die 63er Reihe bald gar nicht mehr produziert. Nur mal so ne Vermutung.

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • Ich hole den Thread nochmal hoch, da er leider (für mich:D) zu keinem befriedigendem Ergebnis geführt hat.


    Kann mir jmd. sagen, wo ich einen Original- (bzw. original aussehenden) Clip für das 6210 im Ruhrgebiet bekomme?


    Bringt es was, die Händler, die die Nokia Händlersuche ausspuckt, abzuklappern?


    MfG & TIA
    bimmelbommel

    Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!