Entscheidung: T610, Sagem My-X6, oder 6100?

• Ich kann mich da nicht richtig entscheiden.
    Wichtig ist für mich eigentlich, das es nicht allzu groß ist, was bei den Geräten eigentlich passen dürfte.

Die Funktionen sind nicht ganz so wichtig, wobei ich nichts gegen ein Großes Display hätte, wodurch dann das 6100 wegfällt, wobei es doch das kleinste ist.

Wiederum hat das Sagem My-X6 3.2 MB Speicher und die beste CAM, ist aber ziemlich schwer sieht billig aus hab ich gelesen. Dafür sind da wohl schöne Animationen bei, oder gibts die möglichkeit auch beim T610?

Wäre gut wenn ihr vielleicht was zu den Geräten mir sagen könntet, und ein paar Tips gebt, die bei der Entscheidung hilfreich sein könnten.

Die preise sind nicht so bedeutend, da der unterschied mit Telly Smile nur gering ist.

DANKE schon mal!

• Ganz klarer Favorit:

T610!

Super Verarbeitung.
    Ein reines Feature-Wunderwerk, was sich auch in einigen Monaten noch nicht hinter neueren Geräten verstecken werden muss (siehe derzeit T68i).
    Riesen-Display
    65k Farben
    Super Zubehör Auswahl (imho hat SE mit Abstand das beste Zubehör-Portfolio)
    Super Design mit dem man aus der Masse heraussticht

gruss,
    altobelli

• Das 6100 passt nicht so ganz in den Vergleich.

Es ist deutlich kleiner/leichter und ist halt ein "ganz" normales farbdisplay Handy mit einfachen Nokia Menu.

Mein Favorit wäre auch ein (ungebrandetetes und rauschfreies) T610

• Was heißt :ungebrandetetes und rauschfreies T610?

Wo ich mir die Sachen hier so durchlese, geht die Tendesnz stark in Richtung des T610. Besonders nachdem ich den Bericht von BB gelesen hab.

• Wie schon gesagt wurde, das 6100 paßt eigtl. nicht so richtig in diesen Geräte-Reigen. Das würde ich nur nehmen, wenn ich ein richtig kleines und leichtes Telefon wollte.

Das sagem My-x6 ist eben etwas günstiger. Das konnte ich mal Vodafone-Shop testen. Finde es nicht so schwer, ok viell. etwas schwerer wie das T610 und es sieht keinesfalls billg aus. M.E. das hochwertigste Handy das Sagem je produziert hat. Das einzige was stören könnte ist, daß das Sagem sehr kleine Tasten hat - ja und natürlich das Menü in Vodafone-Rot und -Grau. ;)

Würde deswegen auch zum T610 raten.
    In der neuesten Geräte-Version ein sehr gutes Gerät, an dem man lange Freude haben kann.
    BTW: wie viel Speicher hat das T610 eigtl.?

Gruß, Victor

Paranoia strikes deep
    into your life it will creep
    it starts when your always afraid
    you step out of line, the men come
    and take you away
    (stephen stills/ buffalo springfield "for what its worth" 1966)

• Zitat

Original geschrieben von Georgy Bush
    Was heißt :ungebrandetetes und rauschfreies T610? [...]

Du hast Dich schon etwas über Deine Favoriten vorab informiert, oder?

:rolleyes:

Newbie-Reloaded :-)

• :rolleyes: ja....

ne, nich wirklich.

So genau nicht.

Hab mir nur die gröbsten Daten und Funktionen angeguckt.

Was heißt es denn nun, oder muss ich erst suchen?

• Gibt schon mal Punkt für "Ehrlichkeit" von mir ;)

Zitat

Original geschrieben von Georgy Bush
    [...]
    Was heißt es denn nun, oder muss ich erst suchen?

Du mußt natürlich nicht suchen; jedoch gibt's zu allen Deinen Favoriten "Testberichte" in den jeweiligen Foren - mein Favorit wäre das T610. Zum Thema "rauschen" und "Branding" wirst Du im TOP THEMA im Sony Ericsson Forum fündig ... .

Viel Spaß beim lesen!

Newbie-Reloaded :-)

• Hab es jetzt schon gelesen.

Danke für die Antworten. Branding ist ja nicht das Problem, wie ich gelesen habe, insbesondere bei T-Mobile.

Was das Rauschen angeht, ist es doch auch nicht bei allen Geräten, oder nur bei bestimmten Geräten, Richtig?

Na ja egal. Das ist ja jetzt nicht ein SE Forum hier.

Ach ja: Das 6100 kam deshalb in meine auswahl, da es ziemlich klein und leicht ist, und mir dies schon etwas wert war. Aber bei den Technischen unterschieden, fällt es ganz schnell wieder raus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!