Tarif für häufige USA Anrufe / Reise

• HI,
    ich nutze derzeit den O2 Business XL Bei dem man jeden Monat einiges an Freivolumen auch in den USA hat. Da ich häufiger in den USA unterwegs bin und Kunden in den USA habe mit denen ich aus den USA aber auch aus Deutschland telefoniere suche ich hierfür den bestmöglichen Tarif.

Mein Vertrag läuft bis August/September muss bis Ende März gekündigt werden. Gibt es eine bessere Alternative als den O2 Business XL?

Ideal wäre auch eine USA Rufnummer für meine Kunden. Auf de rSie mich in Deutschland erreichen können. Jemand ne Idee?

Viele Grüße
    Andy

Aktuell IPhone x mit O2 Business L
    Und IPhone 11Pro mit Telekom L

• Wenn Du eine US-Nummer nur für Eingehende Anrufe verwenden möchtest kann man eine ToggleMobile Prepaid-SIM in ein Dual-SIM Handy stecken. Die bietet bis zu 8 Rufnummern aus verschiedenen Ländern, u.a. auch USA: http://www.togglemobile.co.uk

stay cool - dont close the fridge ;)
    Huawei P20 + aufgebohrter tarifhaus 3000
    Huawei Y6 + Vodafone Rahmenvertrag

• Kennst du dich mit Toggle aus?

Ich werd nicht so ganz schlau aus der Homepage.

Gibt es eine generelle Grundgebühr?
    Gibt es eine Grundgebühr pro Rufnummer?
    Muss man die Rufnummern mitbringen und Dreinportieren oder bekommt man die von Toggle?
    Welche kosten entstehen für mich wenn jemand auf der US Nummer anruft?

Ich blick nicht durch bzw. find die Infos nicht. :mad:

Aktuell IPhone x mit O2 Business L
    Und IPhone 11Pro mit Telekom L

• Zitat

Original geschrieben von anjamo
    Gibt es eine generelle Grundgebühr?

Nein, Du mußt aber alle 90 Tage irgendeine kostenpflichtige Leistung in Anspruch nehmen damit die SIM aktiv bleibt (z.B. eine SMS versenden).

Zitat

Gibt es eine Grundgebühr pro Rufnummer?

Bei toogle bekommst Du eine britische Rufnummer als Primärnummer und die verfällt auch nicht. Zusätzliche Rufnummern aus andern Ländern gibt es grundsätzlich gratis, allerdings verfallen sie nach 30 Tagen. Danach kann man sofort eine neue bestellen, aber dadurch ändert sich die jeweilige Rufnummer, was offensichtlich nicht in Deinem Sinne ist. Wenn Du eine der zusätzlichen ausländischen Rufnummern dauerhaft behalten möchtest, kostet das GBP 5/Jahr.

Zitat

Muss man die Rufnummern mitbringen und Dreinportieren oder bekommt man die von Toggle?

Rufnummern werden Dir von toggle zugeteilt. Ein Import ist nicht möglich.

Zitat

Welche kosten entstehen für mich wenn jemand auf der US Nummer anruft?

Solange Du Dich in einem toggle Land aufhältst kostet es Dich nichts angerufen zu werden und zwar egal auf welcher Deiner Nummern. Außerhalb der toggle Länder werden ankommende Gespräche für alle Deiner Rufnummern zum selben Preis berechnet.

• genau. also kurz zusammengefasst

-prepaid-SIM Karte, kann mit Paypal aufgeladen werden
    -UK nummer kostenlos
    -US nummer 5 GBP pro Jahr (oder alle 30 Tage eine neue Nummer kostenlos)
    -inbound in DE und US kostenlos auf der UK und US Nummer

zu #1 (alle 90 Tage eine Aktivität) wird anscheinend nicht so ernst genommen, ich habe eine Toggle SIM die seit etwa 2 Jahren keine kostenpflichtige Aktion durchgeführt hat aber trotzdem bis heute aktiv ist

stay cool - dont close the fridge ;)
    Huawei P20 + aufgebohrter tarifhaus 3000
    Huawei Y6 + Vodafone Rahmenvertrag

• Zitat

Original geschrieben von iks77 zu #1 (alle 90 Tage eine Aktivität) wird anscheinend nicht so ernst genommen, ich habe eine Toggle SIM, die seit etwa 2 Jahren keine kostenpflichtige Aktion durchgeführt hat, aber trotzdem bis heute aktiv ist

das ist ja interessant, ich habe bisher alle 90 Tage für 2 Pence einen Anruf gemacht, aber auch festgestellt, dass es auch mal ein paar Tage mehr sein durften.

Seit neuestem fragen sie die Ausweisdaten ab. Dazu alle Felder maximal ausfüllen auch wenn es am Ende mit '<' aufgefüllt werden muss. Damit hat es bei mir funktioniert.

• Wenn man wirklich viel von D in die USA telefoniert und auch häufig in den USA ist und dort telefonieren, SMS´en und unbegrenzte mobile Daten nutzen will:
    KLICK

Ist zwar nicht gerade billig, aber man bekommt noch viel mehr:
    - Unlimitierte Daten-Flat, Telefonie und SMS in D, Europa, Türkei, USA, Kanada
    - Unlimitierte Telefonie von D nach Europa, Türkei, USA, Kanada in alle Fest- und Handynetze
    - Alle 12 Monate ein neues Top-Smartphone im Wert von ca. 800€, z.B. iPhone 8, Galaxy S8, S8+, Note 8
    - Bestes Vodafone LTE-Netz mit bis zu 500 Mbit/s
    - 2. SIM für den kompletten Tarif inkl.
    - Bonus wie vorab 3 Monate kostenlos, 0€ Anschlusspreis, 25€ Einmalgutschrift

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!