ZitatOriginal geschrieben von sensemunne
In jedem Original telekom Shop gibt es 5 euro Auflade Codes.
5,- Auflade-Codes auch für die Original Xtra Prepaidkarte?? :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von sensemunne
In jedem Original telekom Shop gibt es 5 euro Auflade Codes.
ZitatOriginal geschrieben von Kyongle
ZitatOriginal geschrieben von JHV
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=576353
Hey..cool..Danke für deinen Hinweis :top:
ZitatOriginal geschrieben von flensi
Fonic(ggf auch -mobile)
Dann und wann mal ein Telefonat/SMS und die Karte lebt ewig.
-bas-
Eine kostenpflichtige Aktion pro Jahr reicht aus.
ZitatOriginal geschrieben von morsum
Eine kostenpflichtige Aktion pro Jahr reicht aus.
Ja,habe ich wohl missverständlich geschrieben mit "dann und wann".
Aber Gesucht war ja eh im D-Netz,von daher daneben.
-bas-
Ich habe eine wenig genutzte SIM von Edeka mobil, die ich schon seit über 3 Jahren nicht aufgeladen habe. Meine Nutzung beschränkt sich auf 1-2 Gespräche und wenige SMS pro Monat. Bei Edeka steht in den FAQ "Die EDEKA mobil SIM-Karte ist unbegrenzt gültig, solange sie regelmäßig genutzt wird." Leider wird die regelmäßige Nutzung nicht genauer spezifiziert - auch nicht, ob eingehende Anrufe ausreichen. Was ich aber sicher sagen kann: Es gibt bei Edeka keine Zwangsaufladung alle xx Monate - man muss nur ab und zu die Karte nutzen.
Danke für die Antworten.
CallYa ist doch meines Wissens mit monatlicher Zwangsaufladung, zumindest wenn ich Internet dabei haben will?
Einmal im Monat anrufen müssen will ich auch nicht, was ist, wenn ich das mal vergesse?
Congstar als Prepaid wäre noch eine Option oder auch Bigsim (kannte ich noch gar nicht).
Ich bin unterwegs, muss mir das alles am Wochenende nochmal in Ruhe anschauen.
Fonic nützt mir übrigens nix, da O2 und da kann ich auch bei DiscoTel bleiben.
ZitatOriginal geschrieben von Flyertom
[....]
CallYa ist doch meines Wissens mit monatlicher Zwangsaufladung, zumindest wenn ich Internet dabei haben will?
Nein,keine Zwangsaufladung
ZitatEinmal im Monat anrufen müssen will ich auch nicht, was ist, wenn ich das mal vergesse?
Naja,einmal im Monat anrufen halte ich für "übertrieben".
Wir haben hier im TT auch einen Thread dazu,dann und wann mnal eine Aktivität innert 3 Monaten.
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=396093
Und wer ggf. die Kündigungsankündigung per SMS "verkackt" kann IMHO innert 2 Monaten die SIM reaktivieren lassen.
Zitat
Fonic nützt mir übrigens nix, da O2 und da kann ich auch bei DiscoTel bleiben.
Haha,ja das ist mir passiert da ich den Rest vom Betreff nicht gelesen bzw. überlesen habe.
Gruss
-bas-
Das Problem ist, dass die SIM in einer GPS-Uhr steckt, die keine SMS empfangen kann.
Falls Callya wirklich keine monatliche Aufladung verlangt, schaue ich mir das nochmal an. Vermutlich bewerben die nur LTE-Option so aggressiv, die auf jeden Fall monatlich aufgeladen werden muss.
ZitatOriginal geschrieben von Flyertom
Vermutlich bewerben die nur LTE-Option so aggressiv, die auf jeden Fall monatlich aufgeladen werden muss.
Woher stammt diese Information?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!