Gesucht: "Echtes" Prepaid (ohne monatliche Gebühren) im D-Netz

• Zitat

Original geschrieben von Flyertom
    Das Problem ist, dass die SIM in einer GPS-Uhr steckt, die keine SMS empfangen kann.

Was kaufste auch so eine Schei** Uhr? :D :D :D
    Nee,Spass beiseite:
    Das ist nicht so toll aber zumindest nerven die die ganzen Gewinn SMS nicht.

Zitat

Falls Callya wirklich keine monatliche Aufladung verlangt, schaue ich mir das nochmal an. Vermutlich bewerben die nur LTE-Option so aggressiv, die auf jeden Fall monatlich aufgeladen werden muss.

Nein,dann wär es ja kein Prepaid.
    Wer mag kann auch mal aussetzen.
    Wenn Du meinen Link hier zu dem Gültigkeitsthread gefolgt bist so steht ja auch das minimale Aufladungen per Überweisung als auch ein/ausgehende Anrufe (gilt als Nutzung) die Kündigung der SIM ausschliessen.
    Von daher würde denn auch eine SMS taugliche Uhr keine Kündigungs SMS empfangen.

Gruss
    -bas-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Die Uhr ist für mein Kind, das mich einfach erreichen können und auch selbst erreichbar sein soll.

Callya ohne monatliche Aufladung gibt es nur als "Talk & SMS", also ohne Internetoption. Diese muß hinzugebucht werden, und zwar aller 30 Tage neu. Oder es gibt noch einen Tarif, der nicht bei Vodafone zu finden ist.

• Zitat

Original geschrieben von JHV
    Woher stammt diese Information?

Aufgeladen werden muss, wenn man weiter ins Internet will.

• Zitat

Die Uhr ist für mein Kind, das mich einfach erreichen können und auch selbst erreichbar sein soll.

Dann nimm eine alte XTRA Card mit 9ct Tarif.
    Kann ich dir auch zum Restwert um 15€ inkl. Versand und Umschreibeformular verkaufen.

Zitat

Callya ohne monatliche Aufladung gibt es nur als "Talk & SMS", also ohne Internetoption. Diese muß hinzugebucht werden, und zwar aller 30 Tage neu. Oder es gibt noch einen Tarif, der nicht bei Vodafone zu finden ist.

Es gibt da Tarifoptionen die etwas günstiger über die Hotline zu bekommen sind.
    Dazu müsstest du dich den Smartphone Scecial Thread wühlen.

Zufällig 1&1 DSL Kunde?Vielleicht wäre für die nächsten 24 Monate auch die sogenannte Gratis SIM(Vertrag!) eine Alternative.
    Für Rufsperren musste dann selber sorgen.

Und Moin
    -bas-

Im Norden zuhause:

• Zitat

Aufgeladen werden muss, wenn man weiter ins Internet will.

https://www.vodafone.de/privat…-karte/callya-tarife.html

Von einem Zwang zur monatlicher Aufladung sehe ich dort Nichts :rolleyes:

• Oder so! :p
    Wer auf Nummer Sicher gehen will richtet einen Dauerauftrag mit 0,10-2€ ein so alle 2-3 Monate und dann sollte die SIM ewig leben.
    Für meine zweite Callya die für RUL Spielchen und UrlaubsSim für Mutti herhalten muss,werde ich das auch so machen.

-bas-

Im Norden zuhause:

• Bin nicht bei 1&1 und will auch keine Spielchen a la "24 Monate kostenlos, aber danach wirds heftig".

Xtra Cards habe ich selbst noch reichlich herumliegen (bin mir nur über das Internet nicht ganz klar), es scheint aber in der Tat so zu sein, dass ich für D-Netz 50% mehr zahlen muss als bei DiscoTel. Wollte eigentlich bei weniger als 9 Cent rauskommen, aber das scheint nicht zu klappen.

• *soifz*

Zitat

[...]

Xtra Cards habe ich selbst noch reichlich herumliegen

Das ist doch Super!

Zitat

(bin mir nur über das Internet nicht ganz klar), es scheint aber in der Tat so zu sein, dass ich für D-Netz 50% mehr zahlen muss als bei DiscoTel.

Für original xtra hat man sich bei mein.t-mobile angemeldet jetzt Kundencenter mobilfunk.
    Bei den meisten XTRA Tarifen ist die Dayflat zu 99ct voreingestellt.(50MB oder so danach Drossel)

Zitat

Wollte eigentlich bei weniger als 9 Cent rauskommen, aber das scheint nicht zu klappen.

Aja.....

-bas-

Im Norden zuhause:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!