Es gab in Februar die Aktion Smart Suf LTE für 3 Euro monatlich.
Bei vielen Kunden (allen?) wird der tarif falsch abgerechnet bzw die minus 8,99 Euro nicht berechent, so daß man 11,99 Euro in den daten stehen hat.
Das Problem ist bei MD bekannt aber dennoch läuft alles zäh ab und ich weis nicht ob jeder Kunde der nicht reklamiert ,später auf 11,99 Euro monatlich sitzen bleibt.
Bei mir z.B. ist das Antragsdatum vom 02.03.2017 (Aktion ging bis 28.02.) obwohl ich den Vertrag am 24.02.2017 abgeschlossen habe.
Angeblich bezahle ich laut MD am Ende nur die 3 Euro ,was mir aber niemand schriftlich bestätigen möchte (angeblich nicht kann) obwohl es mir von der Hotline zugesagt wurde.
Auch soll ich keinen korrigierten Vertrag zugesendet bekommen....
Heute erhielt ich auch eine Rechnung in Höhe von 11,60 Euro .....aber angeblich bekomme ich dann später das zu viel gezahlte Geld als Gutschrift...
Ich habe auf dem MD Portal bei Facebook die Sache geschildert ,damit andere Kunden auch wach werden und informiert sind.
Mir geht es darum, daß jeder der den Vertrag abgeschlossen hat, auch nochmal genau nach guckt was er tatsächlich in deinen Unterlagen stehen hat.
Hier bei FB steht sie ganze Geschichte inklusive der Antworten von MD und ich hoffe ich darf den Link hier posten.
https://www.facebook.com/mobil…873279875?hc_location=ufi
Sollte der Link nicht ok sein, dann schaut bitte bei Facebook auf der Mobilcom Seite nach.
Dort wurde am 24.02.2017 um 16:27 Uhr mit der Aktion geworben.
Darunter stehen die Beschwerden bzw auch mein (Orti Ravecury) langer posting dazu.