Familienfreigabe "ja", gemeinsame Erinnerungen "nein"? Neues Thema erstellen

• Hey,
    meine Freundin und ich nutzen beide ein iPhone mit Familienfreigabe.
    Seitdem wir diese Freigabe eingerichtet haben, bekommt meine Freundin dauernd meine Erinnerungen, die ich mir meist mit Siri anlege, ebenfalls auf ihrem iPhone angezeigt.

Das stört sie und mich.

Die gemeinsame Nutzung von nur 1x bezahlten Apps möchten wir jedoch nicht missen.

Wie können wir abstellen, dass wir unsere Erinnerungen gemeinsam teilen?

Danke für die Hilfe

clio

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Ihr benutzt beide vermutlich die Erinnerungsliste "Familie". Die ist genau dafür da.
    Einstellungen -> Erinnerungen -> Standardliste

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Tatsächlich, ja, das ist der Fall!

Aber: In dieser Standardliste ist auch kein anderer Eintrag vorhanden :confused:

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Dann sind keine weiteren Erinnerungslisten in der Erinnerungsapp angelegt.

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Danke, das war es vermutlich 😖
    Teste ich nun gleich mal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!