Hallo Leute hab ein kleines Problem...
Ich habe mir ein iPad aus Kleinanzeigen gekauft, welches neu und eingeschweißt war.
Zu Hause angekommen, habe ich jedoch meine Apple ID falsch eingegeben und das iPad ist nun gesperrt. Ich hatte mich versehentlich mit einer falschen Apple ID angemeldet! :apaul: Und zwar mit Vornamen@...., anstatt Vorname.Nachname@...
Ich dachte ich bringe es zum Apple Store, da das Gerät neu ist und die es dann enstperren. Nur möchten die im Apple Store eine Rechnung haben. Nach einer Rechnung habe ich beim Kauf nicht gefragt :flop: Das war eine junge Studentin, bei der ich keine bösen Vermutungen gehabt habe, dass das Gerät geklaut sein kann usw. Jedoch habe ich mit diesem Fall, mit einer Apple ID Sperre nicht gerechnet.
Habe die Studentin angeschrieben und sie meinte es war ein Geschenk und sie hat keine Rechnung :eek:
Ich habe ihr noch mal den Fall geschildert, sie schreibt aber das sie keine hat.
Was kann ich nun machen?