Suche Spielzeugroboter aus den 70/80ern .....

• hm..bild ?

Wenn du tot bist, dann weißt du nicht das du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist.

• Mit wieviel wird der gehandelt ?

Habe neulich im TV eine Reportage über einen amerikanischen Spielzeughändler gesehen. Er macht mit An/Verkauf der Teile soviel Kohle das es ihm offensichtlich sehr gut ging. Wie sieht die Szene hierzulande aus ? (immer auf der Suche nach lukrativen Nebenbeschäftigungen)

• Zitat

Original geschrieben von SAR
    Mit wieviel wird der gehandelt ?

Habe neulich im TV eine Reportage über einen amerikanischen Spielzeughändler gesehen. Er macht mit An/Verkauf der Teile soviel Kohle das es ihm offensichtlich sehr gut ging. Wie sieht die Szene hierzulande aus ? (immer auf der Suche nach lukrativen Nebenbeschäftigungen)

Du meinst bestimmt "Toy Hunter" auf DMAX - ich liebe diese Serie, weil ich mit dem ganzen Kram aufgewachsen bin. Jordan ist großartig und ich würde mich freuen wenn es neue Folgen gäbe.

• Ja, es war Toy Hunter. Interessantes Thema und ein lukratives Geschäft, wenn man sich damit auskennt ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!