[USER="97947"]OllerLoewe[/USER]
Mir ist niemand bekannt, der deswegen eine Kündigung erhalten hätte. Zuvor geführte Diskussion hinsichtlich dieser Thematik auch in diesem Thread: Unbegrenztes Datenvolumen und die Nutzung der SIM-Karte im Router.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
[USER="97947"]OllerLoewe[/USER]
Mir ist niemand bekannt, der deswegen eine Kündigung erhalten hätte. Zuvor geführte Diskussion hinsichtlich dieser Thematik auch in diesem Thread: Unbegrenztes Datenvolumen und die Nutzung der SIM-Karte im Router.
mir ist soweit auch keiner Bekannt... mein XL läuft noch bis Oktober20. Bin soweit aber zufrieden.
Hatte lange Zeit überlegt mir den XL zu holen,war mir aber zu teuer.
Habe nun Dank der Magenta Beta die unlimited flat sim plus DSL für 20 Euro bekommen,zumindest bis Juni 2021.
Kann das dann in der Zeit ausgiebig testen und werde dann übernächstes Jahr schauen was der XL dann kostet und eventuell dann buchen.
Habe nun Dank der Magenta Beta die unlimited flat sim plus DSL für 20 Euro bekommen,zumindest bis Juni 2021.
Na, herzlichen Glückwunsch. Du darfst ab jetzt Betatester spielen und musst dafür noch Geld bezahlen.
Na, herzlichen Glückwunsch. Du darfst ab jetzt Betatester spielen und musst dafür noch Geld bezahlen.
Ja,mache ich sehr gerne für unlimited Daten und Telefon Sim karte im Telekom Netz für 20 Euro:D.
Hatte lange Zeit überlegt mir den XL zu holen,war mir aber zu teuer.
Kann das dann in der Zeit ausgiebig testen und werde dann übernächstes Jahr schauen was der XL dann kostet und eventuell dann buchen.
Coole Wahl... Viel Spaß damit. Lte war auf der SIM bis 50mbits?
[USER="219848"]Bielefelderaner[/USER] :
Vielen Dank.
Ja,bis 50 Mbit/s.
Nachher Mal schauen ob wirklich begrenzt ist.
[USER="219848"]Bielefelderaner[/USER] :
Vielen Dank.
Ja,bis 50 Mbit/s.
Nachher Mal schauen ob wirklich begrenzt ist.
Bin gespannt habe den Megenta XL Young 1 Gen.
Speed wird ganz genau bei 50 mbit/s gedrosselt.
voLTE und WLAN Calling geht.
Speed wird ganz genau bei 50 mbit/s gedrosselt.
voLTE und WLAN Calling geht.
Oki ist für den preis Mega gut
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!