V: HTC10 10 mit MEGA Zubehör! Taschen, Cases, VR-Brille, HTC mini+

  • Ich verkaufe hier mein HTC10 32GB in schwarz von Ende September. Ein tolles Smartphone das viel zu oft unterschätzt wird. Nicht viel schlechter als ein Galaxy S7. Besonders an dem Gerät gefiel mir die tolle markante Optik, die Kamera die sich zu früheren HTC Geräten deutlich gebessert hat und nun locker mit anderen Flaggschiffen mithalten kann. Das Betriebssystem ist durch HTCs Theme-App komplett veränderbar durch hunderte wenn nicht tausende Themes, alles kann einzelne getauscht werden, Hintergründe, Symbole, Klingeltöne, Menüfarben, etc. Ausserdem ist HTC Connect mit an Board. Damit lassen sich alle Arten von mobilen Lautsprechern, AppleTVs, Fire-TV Boxen etc. ansprechen und bspw. Musik rüberschicken. Egal ob per Bluetooth oder per W-Lan. Derzeit als einziges Android Telefon weltweit unterstützt es auch systemweit den Apple Standard AirPlay systemweit! Sprich: Egal welche Quelle, ich kann die Musik auf Lautsprecher senden, die nur zum Apple Standard AirPlay kompatibel sind (bspw. Bowers & Wilkins Zeppelin Air). Der Snapdragon 820 sorgt für ein super schnelles System, zusammen mit den 4GB Arbeitsspeicher und den 32GB internen Flashspeicher ein tolles Gerät Theoretisch nachrüstbar bis 2TerraByte! Funktioniert einwandfrei. Zustand gut, über der Ohrmuschel ein Mini Kratzer, und hinten ganz unscheinbar auch noch ein Mini Kratzer. Allgemein aber Super Zustand, konnte man nicht mit der Kamera einfangen. Mit dabe sind 2 original HTC IceView Cases, die Klappe vorn ist transparent und in einer toll animierten Ansicht sieht man Uhrzeit, Datum, Akkustand, Benachrichtigungen und kann diese auch lesen. Ausserdem den Anrufverlauf aufrufen, zurückrufen, und die Kamera starten und bedienen! Siehe vorletztes Bild. Android 6.0 ist drauf, das aktuelle Android 7 Nougat Update wird gerade verteilt!


    Dazu gibt es ein mega grosses Zubehörpaket:


    1. X-Level Vintage Hülle braun (NP: 24,95€)
    2. X-Level Vintage Hülle schwarz (NP: 24,95€)
    3. X-Level Vintage Hülle beige (NP: 24,95€)
    4. Spigen Neo Hybrid Hülle (NP: 29,95€)
    5. HTC10 Original IceView Cover schwarz (NP: 49,95€)
    6. HTC10 Original IceView Cover transparent (NP: 34,95€)
    7. Universal VR-Brille schwarz (NP: 19,95€)
    8. HTC mini+ Bluetooth Telefon inkl. Fernbedienung, Laserpointer, etc. (Verbindet sich per NFC und Bluetooth mit dem HTC10, das kann man den bei Anrufen und SMS getrost in der Tasche lassen, und mit dem HTC mini+ telefonieren/simsen. Funktioniert auch einwandfrei und ist neuwertig! (NP: 79,95€)


    Grünes HTC Android Männchen und HTC Schlüsselanhänger als kostenlose Zugabe!


    Original Verpackung, unbenutzte High Definition HTC Kopfhörer, Original Ladekabel, Original Netzteil und Garantiebeleg sind ebenfalls mit dabei.


    Weil wir hier ein super grosses Zubehörpaket mit dabei haben, verschleudere ich das Gerät nicht für 'n Apple und 'n Ei. Bitte nur vernünftige Angebote! Einzeln gebe ich davon nichts ab! Ich reserviere niemanden was. Entweder JA und heute noch zuschlagen oder NEIN und weiter suchen, eure Entscheidung. Vergleiche mit nackten gebrauchten oder neuen HTC10 ohne Zubehör werden dankend ignoriert! =) Kaufe mir immer mal neue Smartphones, habe beruflich damit zu tun und muss immer "up to date" sein, deshalb wird dieses nun verkauft. Gern auch Besichtigung und Abholung in Oldenburg (Oldb).


    Ich halte 400€ für einen sehr fairen Preis für dieses Paket! Kein Paypal vorhanden, Überweisung auf deutsches Konto, gern schicke ich eine Kopie meines Person oder ähnliches. Müsste auch in der Vertrauensleute stehen.


    Hier alle Bilder:


    https://www.dropbox.com/sh/xh2…5Edejy6n9BOJGKpNB-Oa?dl=0

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!