Hallo zusammen,
irgendwie komme ich immer mehr auf die Art und Weise dahin, dass ich doch ein "All-In-One" Gerät benötige, wo ich sich das WP10 (Lumia 935?) als sehr interessant erweist. Da ich nun wieder lange abstinent war und gar keinen Überblick über Continuum habe, habe ich daher ein paar fragen.
- Bekomme ich das Gerät vollständig, samt sämtlichen Konfigurationen der Anwendungen/Apps problemlos gesichert, sodass ein Baremetal Restore schmerzfrei möglich ist?
- Window-Management: Für reg. Windows gibt es sicher zahlreiche Apps, mit denen ich Fenster beliebig positionieren kann; gibt es diese auch hier? Sprich kann ich z.B. mit WIN + 1 eine App starten, mit WIN + Y linksbündig; mit WIN + X rechtsbündig ausrichten?
- Apps: Ich habe gesehen putty gibt es direkt als App im Appstore; funktioniert dieser auch im Continuum Mode? Gibt es ggf. Alternativen? Das Linux Userland wird vermutlich aus Windows 10 nicht funktionieren? Ideal wäre WIN +1 zum öffnen einer (Power-)Shell und direkte Eingabe von "ssh $foo".
Vielen Dank