VF Black: iP7 Plus 256GB 1€, unbegrenzte Daten-/Tel.-Flat, Europa+Türkei+USA+Kanada

• Marshal: nein! Da es sich um einen Vertrag mit einer Rufnummer handelt, kann über diese eine Rufnummer auch nur ein Gespräch geführt werden. Würde wohl sonst zu einem totalen Chaos führen mit einer Rufnummer und drei Karten die (weltweit) unterwegs sind und Anruf-Info per SMS, Rufumleitungen, Mailbox usw.

Aber: angerufen werden und gleichzeitig ein abgehendes Gespräch führen geht
    :top:

Details:
    https://www.vodafone.de/infofaxe/522.pdf

• Hallo Marcus,

dann wird es leider nicht bis zum 31.05.2017 klappen :-( schade ...

Gruß Andreas

iPhone 5

• Zitat

Original geschrieben von cyberbob1968
    Hallo Marcus,

dann wird es leider nicht bis zum 31.05.2017 klappen :-( schade ...

Gruß Andreas

Hallo Andreas,

danke für die Infos, die du mir geschickt hast!
    Ich bin direkt mit Vodafone in Kontakt und bin mir zu 99% sicher, daß wir eine Lösung für dich finden.

Ich gebe dir dann per PN/Mail/Tel. Bescheid :)

Grüße
    Marcus

• Gehen die Handys nach den 12 Monaten in den Besitz über oder nicht?

Wenn man alle 12 Monate eine VVL macht addiert sich dann die Gesamtlaufzeit oder wird die dann wieder auf 24 Monate hochgesetzt?

Edith hat noch was zu sagen ;-)

• Zitat

Original geschrieben von Sohn
    Gehen die Handys nach den 12 Monaten in den Besitz über oder nicht?

Wenn man alle 12 Monate eine VVL macht addiert sich dann die Gesamtlaufzeit oder wird die dann wieder auf 24 Monate hochgesetzt?

Die Handys gehen in deinen Besitz über, da es sich um einen Kauf und kein Leasing, Miete o.ä. handelt! Und nicht erst nach 12 Monaten, sondern sofort!

Die Gesamtlaufzeit addiert sich nicht, sondern jeweils ab dem Zeitpunkt der VVL mit neuem Premium-Smartphone läuft der Vertrag wieder 24 Monate.

• Ich zitiere mal die Rechnung unseres neuesten Kunden:

"170€/Monat abzgl. 800€ für z.B. iPhone 7 Plus 256GB abzgl. meines jetzigen Handy-Tarifs 30€/Monat abzgl. DSL (nicht gut verfügbar) ca. 30/Monat = auf 12 Monate gerechnet:
    12 x 170€ - 800€ - 12 x 30€ - 12 x 30€ = 500€
    500€ pro Jahr = nur 42€ Aufpreis pro Monat für unbegrenzte Daten-Flat, komplette Nutzung im Ausland EU/Türkei/USA/Kanada und auch noch mobile Telefonie von Deutschland in diese Länder!
    Habe ich da richtig überschlagen, Herr Beckmann?"

Richtig gerechnet :top:

• leider nicht :flop:

wenns auf 12 Monate gerechnet werden soll Endgerät bitte nur zu 50%, bei einer Verlängerung auch gerne zu 2/3, je öfter du verlängerst je besser wird es, da du wohl jedes Jahr ein Endgerät bekommst, aber sicher ist das nicht

dennoch bester Tarif

• Hallo Marcus,

Im Provider Forum hast du geschrieben, dass es eine Gutschrift über 100€ gibt. Hier im Thread steht nur bis März. Ist das noch aktuell?

Wieviele Karten kann man zusätzlich buchen? Kostet jede weitere 3,95€ netto?

Danke und Gruß

David

• happiestalive:
    Da hast du natürlich prinzipiell Recht, wenn es das Ziel ist den Vertrag abzuschließen und schnellstmöglich wieder zu wechseln!

Meine Kunden wollen sich aber i.d.R. mit dem Thema nicht alle 12 Monate beschäftigen.

Dafür wurden andere Vorteile gar nicht eingerechnet: 25€ Portierungsgutschrift, 100€ Auszahlung, optional 3 Monate kostenlos usw.

Und wieso sollte es nicht sicher sein, daß man alle 12 Monate eine vergünstigtes Endgerät bekommt?
    Original Fussnote zum Vertrag:

"Nach 12 Monaten können Sie ein neues Handy erwerben. Mit Erwerb beginnt erneut eine Mindestlaufzeit von 24 Monaten, die Kündigungsfrist beträgt 3 Monate."

Aber wir sind uns einig: Bester Tarif :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!