VF Black: iP7 Plus 256GB 1€, unbegrenzte Daten-/Tel.-Flat, Europa+Türkei+USA+Kanada

• Liebe TT-Freunde,

im März haben wir das absolute Premium-Paket von Vodafone für euch noch attraktiver geschnürt, sowohl für Geschäftskunden als auch exklusiv über uns für Privatkunden!

Original Vodafone Black Business+:
    - Telefonie- und SMS-Flatrate in alle Netze
    - Unbegrenzte Daten-Flatrate mit LTE 375 Mbit/s
    - Telefonie-Flatrate von Deutschland in alle Fest- und Mobilfunknetze Europas inkl. Türkei, USA und Kanada
    - Telefonie-, SMS- und unbegrenzte Daten-Flatrate im Ausland (Roaming): Europa inkl. Türkei, USA und Kanada (innerhalb des Landes, nach Deutschland und zwischen den Ländern)
    - 2. SIM inkl. (Vodafone Ultracard) z.B. für die Nutzung des kompletten Tarifs auf dem Tablet
    - WiFi-Calling inkl.
    - Alle 12 Monate ein neues Premium-Smartphone, z.B. iPhone 7 Plus 256GB, Galaxy S7 edge für 0,84€ netto (1€ brutto)
    - Statt 179,95€/Monat jetzt nur 169,95€/Monat netto (202,24€ brutto)
    - Kein Anschlusspreis
    - Optional: 3 Monate kostenlos bei 27 Monaten Laufzeit
    - Gutschrift bei Portierung einer Rufnummer von einem anderen Anbieter: einmalig 25€ netto (29,75€ brutto)
    - Zusätzliche Gutschrift bei Neuvertrag über uns: 100€ (gültig bis 31.03.2017)
    - Vertragsverlängerung ab 6 Monate vor Vertragsende ebenfalls möglich (gültig bis 31.03.2017)

Weitere Infos findet ihr hier:
    https://www.munichkom.de/2016/…a-kanada-und-der-tuerkei/

Bestellungen und Anfragen gerne direkt hier:
    info@munichkom.de

Viele Grüße
    Marcus
    http://www.munichkom.de

• Ab sofort auch mit dem iPhone 7 RED erhältlich!

iPhone 7 256GB RED: einmalig 0,84€
    iPhone 7 Plus 256GB RED: einmalig 0,84€

• Jetzt auch mit Samsung Galaxy S8 und S8+ für 0,84€!

• Die unbegrenzte Daten-Flat mit LTE 375 Mbit/s und der Sonderpreis gelten nur noch für Neuverträge bei Abschluss bis zum 28.04.2017!

Die zweite SIM-Karte (Vodafone Ultracard) kann natürlich auch in einer entsprechenden Fritzbox verwendet werden, um in Gebieten ohne schnellem DSL stationär eine schnelle Internet-Verbindung ohne Limit zu bekommen.... :top:

• Die Tarif-Konditionen wurden für Abschlüsse bis zum 31.05.2017 verlängert:

Aktion: Bei Vertragsabschluss bis zum 31.05.2017 erhalten Sie unbegrenztes Datenvolumen und einen monatlichen Preisvorteil von 10 Euro auf den Tarif (169,95 Euro statt 179,95 Euro). Standardmäßig enthält der Black Business+ Tarif 20 GB Highspeed-Datenvolumen.

Auch unsere Sonderkonditionen sind bis zum 31.05.2017 verlängert:

:top:

• Hm,

Ich bin am grübeln, den der Tarif erschlägt alles.
    Gerade da ich in der Grenzregion wohne und auch Freunde / Bekannte im naheliegenden Ausland habe komme da schon mal Gebühren für Telefonie oder SMS hinzu.

Derzeit bei Vodafone (seit Ewigkieten) in einem SIM only Red irgendwas Tarif - den ich jederzeit wechseln könnte in einen anderen Tarif auch mit Smartphone Subvention.
    Aber, ich habe zwei Ultra Cards laufen, früher irgendwann mal dazu bekommen,
    Karte 2 im iPad und Karte 3 in einem Ersatzhandy für den Fall der Fälle.
    Karte 3 würde dadurch deaktiviert, oder?

Denn diese würde bei meinem Nutzungsverhalten in einer FritzBox ergeben.

Thorsten

• Hallo Thorsten,

die ersten beiden Karten sind im Tarif kostenlos enthalten.
    Eine dritte Karte ist möglich, diese kostet aber zusätzlich 3,95€/Monat.

Auf allen drei Karten kannst du den kompletten Tarif nutzen (Allnet-Flat und unbegrenztes Datenvolumen in D, Europa, Türkei, USA, Kanada).

Es ist also deine freie Wahl ob du 1, 2 oder 3 SIM-Karten nimmst.

Bei Interesse kannst du dich gerne direkt bei mir melden:
    info@munichkom.de

Grüße
    Marcus

• Hallo,

ich habe schon einen "normalen Black Tarif " ... ist auch eine
    Tarifumstellung in diesen "speziellen Black Tarif" möglich ?

Gruß Andreas

iPhone 5

• Hallo Andreas,

im Rahmen einer VVL kann ich dich umstellen!
    Die VVL ist ja alle 12 Monate möglich und dann bekommst du natürlich auch ein Smartphone deiner Wahl, z.B. sogar das iPhone 7 Plus 256GB für 0,84€.

Kannst dich gerne direkt bei mir per Mail oder tel. melden:
    info@munichkom
    089/95455726

Grüße
    Marcus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!