Maile uns die Auftragsbestätigung, dann können wir den Router versenden. Siehe Angebotsbeschreibung und Statusänderungsmail.
Vodafone Kabel Deutschland Angebote Red Internet & Phone ab 12,90€ mtl. (ab 03/17)
-
-
-
Habe sie gemailt. Bedanke mich schonmal für den Support und die sicher schnelle Versendung des Routers.
-
Mal wieder ein kurzes Feedback:
Das Gerät ist schon da. Obocom war mal wieder superschnell.
Nun müssen nur die Leute der Kabelfirma aus dem Knick kommen...die konnten mir erst in einer Woche einen Termin geben...ich hoffe, dass dann alles glattgeht. -
Verlängerung
Die Angebote werden im Juli verlängert!
Einzige Änderung: In den kleinen Tarifen erhöht sich der Anschlusspreis von 39,99 EUR auf 49,99 EUR.
In den großen Tarifen ab 200er fällt weiterhin kein Anschlusspreis an. -
Ist es bei der zusätzlichen Buchung von Vodafone TV Cable möglich, statt dem digitalen HD Videorecorder ein CI+ Modul zu bekommen?
-
Nein, aber das kann man z.B. bei Amazon für 37 EUR kaufen: https://www.amazon.de/gp/produ…inkCode=as2&tag=obocom-21
-
Danke für die Antwort! Gibt es schon Infos, ob ihr den neuen 500er Tarif zu ähnlichen Konditionen anbieten könnt?
-
-
Ist da die mobile Flat mit drin, die Vodafone aktuell auf ihrer Homepage bewirbt?
-
Können wir gegen 140 EUR Abzug von der Auszahlung anbieten.
Wenn gewünscht, bitte im Bemerkungsfeld im Bestellprozess vermerken.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!