Vodafone Kabel Deutschland Angebote Red Internet & Phone ab 12,90€ mtl. (ab 03/17)

  • Eine Frage bzgl. der Vertragsaufsüllung bei der Rufnummermitnahme und der Frage ob der Altvertrag gekündigt werden soll. Mein Vertrag ist bereits gekündigt, gebe ich nun Nein an oder is Ja auch hier richtig?

  • Hallo,
    suche ein neue Vertrag mit:


    Allnet flat
    ab 500mb
    LTE
    Netz egal
    Gerät: Iphone 7 128gb (schwarz, jetblack, silver) Zuzahlung bis 270Euro
    Rufnummermitnahme von O2
    bis 30Euro monatlich


    bin KabelDeutschland DSL Kunde , wenn es was ausmacht ))


    MfG Vova

  • Hallo eine kurze Frage. Bei uns in der Straße ist Kabel verfügbar bis 400MBits.
    Leider ist unser Haus nicht angeschlossen, so dass wir mit der Vodafone Bauabteilung gesprochen haben und den Auftrag zum Anschluss gegeben haben. Nun wird in den nächsten 8 Wochen der Anschluss mit der Monatge erfolgen.


    Kann ich nach Abschluss der Bau und Montagearbeiten den Vertrag dennoch über euch abschließen, oder geht das dann leider nicht?
    Eigentlich haben wir bisher nur den Bauauftrag erteilt. Somit müsste ich den Vertrag doch auch über euch abschließen können, oder?

  • Zitat

    Original geschrieben von mober
    Du mußt da leider die 3 Monate warten. Du kannst erst bestellen, wenn der DSL-Vertrag am neuen Standort 3 Monate läuft.


    Moin, hatte vor ein paar Tage hier wegen der günstigsten Variante angefragt und wollte jetzt mal noch wissen, ob ich meine DSL Vertrag umziehen lassen könnte, egal in welcher Variante (24 Monate neu oder Restlaufzeit) und gleichzeitig mir Kabel von Vodafone schalten lassen könnte und damit in den Genuss der 12 Monate Wechselprämie komme und auch dafür als Neukunde zähle.
    Danke und Gruß. DnB.

  • Wie wir hier schon geklärt hatten: Du kannst einen Wechsel von Vodafone DSL zu Vodafone Kabel zu Neukundenkonditionen erst dann bestellen, wenn der Vodafone DSL Vertrag an dem entsprechenden Standort, an dem Kabel geschaltet werden soll, schon mindestens 3 Monate läuft. Variante ist egal.

  • Hallo.


    Ist ein vodafone Kabelanschluß (für Internet+Telefonie) auch dann zu empfehlen, wenn bereits TV über vodafone (ehemals KD) in den Mietwohnungen zwangsweise über einen Sammelvertrag der Wohnungsgesellschaft vorhanden ist und dieser auch nicht geändert/gekündigt werden kann? Die beiden Verträge liefen dann also parallel?

    E46318i

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!