1) Für einen Wechsel genügt ein Anruf beim Vodafone Kundenservice. Wechsel ist nach 12 Monaten kostenlos möglich, nach Wechsel gilt Standard-Monatspreis (nicht Aktionspreis). Ab dem Wechsel beträgt die Mindestvertragslaufzeit 12 Monate.
2) ja
3) ja, kannst Du im Bestellprozess entsprechend angeben
Vodafone Kabel Deutschland Angebote Red Internet & Phone ab 12,90€ mtl. (ab 03/17)
-
-
-
Danke für die zügige Antwort
Kann ich auch jetzt schon bestellen, wenn der Anschluss aber erst zum 15.07 freigeschaltet werden soll (ziehe in eine neue Wohnung)
Gruß
-
Ja, aber dann ist unsere Auszahlung etwas geringer. Wird Dir dann im Bestellprozess angezeigt. Die volle Auszahlung gibt es nur bei Freischaltung bis spätestens 30.6.
-
Danke nochmal.
2 Fragen sind jetzt noch offen
1) kann ich eine vorhandene FritzBox problemlos nutzen (mit dem kostenlosen Kabelrouter der dabei ist)?
2) Fallen beim Wechsel von dem höheren Tarif in den 32er nach 12 Monaten dann 19,99 oder 29,99€ monatlich an?
LG
-
1) Das kann ich nicht beantworten. Support und Funktionsgarantie gibt es nur für die von Vodafone oder uns angebotenen Router.
2) 29,99€ -
muss noch was fragen. Habe jetzt bestellt und fülle grade den Vertrag aus.
Bei dem Punkt Auftraggeber (Anschlussadr.) - welche Adresse dort eintragen? die jetzige (lt. Perso) oder die, wohin ich ziehe und dann der Anschluss bestehen soll?
Punkt drunter: Adressen: Rechnungsadresse/Lieferadresse : -> gleiche Problem. welche Adresse sollte ich dort eintragen?
Punkt SEPA-Mandat / Adresse -> selbes Problem. Welche Adresse angeben?
Als Anschaltdatum habe ich den 17.07. angegeben. Dann wohne & befinde ich mich bereits in der neuen Wohnung
-
- Die Anschlussadresse.
- Sofern Du Rechnungen und Hardware an die Anschlussadresse wünscht, nichts. Ansonsten eine abweichende Rechnungsadresse oder Lieferadresse.
- Die Anschlussadresse -
echt super, wie schnell du antwortest! TOP!
Wann wird denn die Hardware versendet? Wenn ich heute abschließe und Anschlusstag den 17.07. angegeben habe? Weil danach muss ich mich ja richten
-
ca. am 15.7.
-
hey,
kann man abschätzen wie lange die jetzigen Angebote gelten, bzw. ob vielleicht nochmal eine Fritzbox kostenlos dazu statt 5€/Monat Aktion kommt?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!