Vodafone Kabel Deutschland Angebote Red Internet & Phone ab 12,90€ mtl. (ab 03/17)

Mein Nachtrag oben ging wohl unter: Ich hab keine Hardware mitbestellt, überlege aber inzwischen an der 6490. Kann ich diese auch im Nachhinein über euch vergünstigt beziehen, solange die Auszahlung noch nicht abgewickelt ist?

• Habe eine Frage:

Ich habe ein Haus gekauft, dass wir die nächsten Monate sanieren. Bin derzeit bei der Telekom (Wohnung), habe aber ein schriftlich bestätigtes Sonderkündigungsrecht, weil an meinem neuen Standort nur noch 16mbit anzufinden sind und ich an sich 50mbit habe.
    Nun würde ich gern am Haus schon Vodafone Kabel abschließen (angeblich 200mbit verfügbar), den Telekomvertrag aber noch parallel laufen haben. Dennoch möchte ich die alte Nummer, nachdem ich den Telekom Vertrag nach ca. 2 Monaten parallel laufen lassen, gekündigt habe, mitnehmen.
    Fasse kurz zusammen:

Kann ich Telekom und Vodafone ca. 2 Monate parallel laufen lassen und danach die Nummer von der Telekom mitnehmen?
    Und: Kann ich von der "keine Grundgebühr bis Vertrag zu Ende Regel" profitieren?

• Kabel 400

Hallo,
    Ich interessiere mich für den Kabel 400 Vertrag mit dem Wechsel nach 12 Monaten in einen niedrigeren Tarif (welcher ist noch unklar).
    Habe jedoch noch ein paar Fragen dazu.

1. Ziehe erst nächste Woche in die Wohnung ein. Wann wird die Hardware versand? Muss ich ggf meine aktuelle Adresse angeben für die Hardware Lieferung.

2. Sie bieten einen Router ankauf an. Leider noch nicht auf der Website verfügbar. Ist es möglich die Fritzbox 6490 an Sie oder Ihren Partner weiter zu verkaufen?

3. Kann ich prüfen ob an meiner Adresse bereits der Anschluss bereits installiert ist? Da sonst ja noch Techniker kommen muss.

4. Ab wann kann der Wechsel in den niedrigeren Vertrag veranlasst werden? Ist das gleich nach Abschluss zum Ende des 12. Monats möglich?

Vielen Dank und auf baldigen Abschluss

Vg
    Kautzi

• 1. Wenige Tage vor Anschaltung. Abweichende Lieferadresse kann im Vertrags-PDF nach der Bestellung eingetragen werden.
    2. Macht wenig Sinn, da der Ankaufspreis unter dem Verkaufspreis liegen wird.
    3. Kann man bei Vodafone anrufen und fragen. Ansonsten wird Vodafone davor informieren, wenn ein Techniker kommen muß.
    4. Erst nach 12 Monaten, damit es kostenlos ist

• Servus.

Ich würde mich auch für einen Vodafone Kabelanschluss interessieren.

meine Fragen:

1) wenn ich den 200er nehme, wie genau läuft das dann mit dem Wechsel in den 32er nach 12 Monaten ab?

-> Entstehen Nachteile durch den Wechsel (ausser die Geschwindigkeit)

2) Sind die VF Verträge die bei euch abgeschlossen werden dann auch GigaKombi fähig???

3) Kann das Konto für die Auszahlung ein anderes sein als das für die Lastschrift der GG ?

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!