Hallo,
ich habe großes Interesse an diesem Angebot und hätte vorab einige Fragen:
1) Ich habe aktuell noch einen Telekom MagentaZuhause Vertrag, der gekündigt ist und bis zum 09.08.2017 läuft. Durch die Wechselprämie würde ja also bis zu diesem Zeitpunkt die Grundgebühr erstattet / gutgeschrieben werden. Welche Schritte muss man hierfür aber genau unternehmen? Auf eurer Seite unter "Infos" steht , dass man die Kündigung nicht selbst vornehmen soll ( was ich aber bereits gemacht habe)... ist das problematisch?
Des Weiteren steht dort, dass man bei der Installation den "sofortigen Zugang" beantragen muss und das wars dann. Allerdings steht auf der Vodafone Internetseite, dass hierbei zusätzlich ein "Anbieterwechselformular" ausgefüllt werden muss? Und ab wann würde der Vertrag dann regulär starten? Die Monate bis August "for free" und ab August dann 24 Monate Laufzeit?
2) Anschlusspreis: Der in der Vodafone Kabel Deutschland Preisliste aufgeführte Anschlusspreis (= Bereitstellungsentgelt) wird von Vodafone erhoben und, sofern oben 0€ Anschlusspreis angegeben sind, aktionsbedingt auf der selben Rechnung wieder gutgeschrieben oder von uns zusammen mit Ihrer Auszahlung auf Ihr Girokonto überwiesen, fällt somit effektiv nicht an.
-> Auf der Vodafone Seite gibt es aktuell keine Aktion zum Erlass der Anschlussgebühr : Ist die Erstattung des Anschlusspreises daher in der 190 € Auszahlung enthalten oder werden diese Kosten dann zusätzlich von euch ausgezahlt?
3) Fritzbox 6490 ( Kaufpreis wird mit Auszahlung verrechnet ) : Wenn ich mich also für die 6490 entscheiden würde, dann würde man diese also quasi kostenlos bekommen und der Restbetrag wird dann ausgezahlt?
Ich würde mich über die Beantwortung meiner Fragen freuen.