Mein o2-App bis 2024

  • Wenn die schlauen Kunden jetzt auch den SMS Code auf den Phishing Seiten eingeben, wird es wohl so weiter gehen.

    Gegen die Dummheit ist eben kein Kraut gewachsen.


    Man klickt nicht auf (unverlangt) zugesandte Links und gibt dann seine Zugangsdaten (oder anderweitige pers. Daten) ein. Aber wer das bis heute nicht begriffen hat, der sollte sich zum Selbstschutz Internetverbot auferlegen.

  • Wenn ich bei der Mein o2 App im DSL Vertrag auf Zugangsdaten einsehen gehe wechselt die App in den Hauptvertrag mit der Übersicht wo auch der Verbrauch der Multi - und Datenkarten einzeln aufgeführt wird. Ein sehr verwirrendes Vorgehen.

    o2 Kunde seit 2007.

  • Sie haben es geschafft !!!!!!! Den Datenverbrauch aller Multikarten und Datenkarten anzuzeigen


    Ok, nur bei der Nummer mit der ich mich auch einlogge, die anderen 2 Verträge fehlt es

  • Sie haben es geschafft !!!!!!! Den Datenverbrauch aller Multikarten und Datenkarten anzuzeigen


    Ok, nur bei der Nummer mit der ich mich auch einlogge, die anderen 2 Verträge fehlt es

    Beim Browser-Login, ja, in der App (die ich jetzt extra zum probieren noch mal installiert habe) nicht. Da steht bei mir nur "Verbraucht 5,38 GB von 8 GB", mehr nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!