Ab heute soll wohl 5G SA buchbar sein, aber sowohl die mein O2 App wie auch die Webseite zicken extrem...
Online finde ich keine buchbare Option in meinen M Boost mit aktivem 5G Zugang.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ab heute soll wohl 5G SA buchbar sein, aber sowohl die mein O2 App wie auch die Webseite zicken extrem...
Online finde ich keine buchbare Option in meinen M Boost mit aktivem 5G Zugang.
Ich konnte die Option für den Free M Boost über die Webseite buchen. In die App kann ich mich nicht einloggen derzeit.
Ab heute soll wohl 5G SA buchbar sein, aber sowohl die mein O2 App wie auch die Webseite zicken extrem...
Online finde ich keine buchbare Option in meinen M Boost mit aktivem 5G Zugang.
Falsch ab heute, ich konnte die 5G Plus Option auch über die Webseite buchen, war zufall als ich kurz vor 12 auf der Seite war und es zum buchen ist. Die App spackt bei mir auch seit ein paar Minuten rum.
Falsch ab heute, ich konnte die 5G Plus Option auch über die Webseite buchen, war zufall als ich kurz vor 12 auf der Seite war und es zum buchen ist. Die App spackt bei mir auch seit ein paar Minuten rum.
Laut der Webseite https://stadt-bremerhaven.de/o…-standalone-netz-nutzbar/
In den Kommentaren wird von Inkompatibilität mit iPhone und mit esim gesprochen.
Na Mal abwarten wie es morgen aussieht, ob es dann auch bei mir buchbar ist.
Laut der Webseite https://stadt-bremerhaven.de/o…-standalone-netz-nutzbar/
In den Kommentaren wird von Inkompatibilität mit iPhone und mit esim gesprochen.
Na Mal abwarten wie es morgen aussieht, ob es dann auch bei mir buchbar ist.
Warum immer auf Drittseiten schauen wenn man es bei telefonica selbst nachlesen kann?
Das mit der Esim habe ich gelesen, die SMS habe ich nicht bekommen. Seit der Packbuchung sind meine 5G Werte komplett im Keller vorher ~10Mbit jetzt 2 Mbit, dafür rennt 4G mit ~200Mbit (vorher 50Mbit).
Die app funktioniert bei mir weiter nicht, einloggen gar nicht möglich und wenn ich schon eingeloggt bin, diverse Fehler (von keine Internetverbindung vorhanden bis die Daten konnten nicht geladen werden).
In der neuesten Version der Mein o2 App für iOS ist jetzt plötzlich eine "UMTS-Option" bei meinem Free M Boost aufgetaucht
Ich kann auch komischerweise keine Data-Optionen mehr über die App buchen.
Dafür wird mit der gebuchten o2 myData Unlimited aber zumindest wieder "unbegrenztes Datenvolumen" angezeigt und nicht wie in den letzten Monaten 0,x MB.
Die Android-Version zeigt mir auch gerade seltsames an. Ich habe einen Free S Boost, der mit Optionen auf 8 GB gepimpt wurde. Seit dem erreichen von 7 GB zeigt wir die Grafik nicht mehr "x GB von 8 GB", sondern "x GB von 6 GB" an, und dass ich angeblich jetzt gedrosselt wäre, was definitiv nicht der Fall ist. Die Mein O2-Homepage ist davon nicht betroffen.
Jetzt ist der Spuk wieder vorbei und alles wie immer
Bei mir spinnt die App gerade ziemlich bzw. ich kann mich nicht einloggen. Es kam eine Meldung dass offenbar mehrfach falsch das Passwort eingegeben wurde und jetzt das Online-Konto temporär gesperrt ist. Passwort zurücksetzen funktioniert temporär auch nicht.
Edit: Eben noch geschrieben dass es nicht funktioniert, jetzt ging PW zurücksetzen. Zwei Stunden hat es aber gedauert.
Irgendeiner eine Vermutung, wie lange die alte App v7.34.0 auf Android noch laufen wird? Will mir die neue Version nicht installieren ...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!