Moin,
genau so ging es meinem Gerät: das Display ist einfach herausgefallen - ich bin gespannt wie es zurück kommt. Mein Rahmen war übrigens nicht verbogen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
genau so ging es meinem Gerät: das Display ist einfach herausgefallen - ich bin gespannt wie es zurück kommt. Mein Rahmen war übrigens nicht verbogen.
So, allein die Statistik hier spricht Bände. Habe das Video nicht angeguckt, aber bin mittlerweile sicher das annähernd 100% der Produktionscharge diesen Fehler haben wird.
Da zahlt man 600 Schleifen für ein Premiumphone, in das BB aus purer Blödheit einen Fehler drin lässt, und die Pfeifen verlangen eine "Garantiereparatur"- geht es noch?
In meinem Fall kriegen Sie es nun seit über zwei Tagen nicht hin den Versand sauber zukommunizieren- für mich war es das jetzt wohl mit Blackberry, was ein Drecksverein für diesen Kaufpreis...
Moin,
TCL ist hier der Ansprechpartner. und die neuen Geräte von Vertu werden auch von TCL gebaut werden...
BB hat damit nichts mehr zu tun, aber das versteht keiner.....
Edit: auch mein iPhone ist aktuell im Service, auch Probleme mit dem Display. Kein Riss, aber der Digitizer reagiert nicht mehr.
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Schau mal bei Youtube bei dem User JerryRigEverthing vorbei
Da gibt es ein Video zu incl. Teardown....:-)
Das ist ja brutal
Tut einem ja richtig in der Seele sowas.
Aber das mit Kleber ist schon ..... schlecht
to say in Donald´s words: This is great phone. Just great. But it´s not worth the money. Not worth. It´s bad....really bad.
Naja, das mit dem Preis ist das immer so eine Sache (Trump ist schlimmer!)- mir ist das Telefon auch 599.- Euro wert, wenn man schnelles Android mit Tastatur haben möchte.
Nun hat BB das Keyone ausgetauscht, seit heute ist ein neues Gerät da- das freut mich und versöhnt etwas mit dem Service.
Allerdings frage ich mich mit dem Wissen aus dem Video nun: ist es nur eine Frage der Zeit oder wurde wohl tatsächlich was am Design geändert?
Anscheinend wird die Produktion doch neu modifiziert.
Quelle : https://www.phonearena.com/new…lvr.it&utm_medium=twitter
ZitatOriginal geschrieben von jipjop
Nun hat BB das Keyone ausgetauscht,
Wie sieht es bei Käufern aus, die im Elektronikhandel gekauft haben? Läuft der Austausch-Support über Blackberry, oder darf man wie bei MM üblich, für Hin- und Rücksendung einen Monat warten?
Am Schnellsten geht es direkt über BlackBerry Mobile.
Die neuen Chargen haben das Problem mit dem herausbrechenden Screen offenbar nicht mehr.
Allerdings gibt es auf der Verpackung wohl keinen Indikator dafür, ob man jetzt ein altes oder neues Gerät in der Hand hält.
[youtube]2J1UgMAPNtw[/youtube]
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!