Blackberry KeyOne offiziell vorgestellt: Ab April 2017 für 599,- €uro im Handel
-
-
-
Ich bin bisher- eine Woche- sehr sehr happy mit dem KO, aber leider scheint WifiCalling bei o2 nicht zu funktionieren. Läuft bei jemand mit Telekom SIM?
-
Moin,
WiFi-Calling wird nicht funktionieren - es ist nicht zertifiziert und es wird wie es aussieht auch nicht kommen. Aber warten wir es ab.
-
Nee, ich glaube das kann nicht sein: es läuft im T-Mobile USA Netz- würde also quasi heissen das nur die deutschen Netzbetreiber es nicht zertifizieren.
Habe leider die böse Vermutung, das die Netzbetreiber, die das Telefon im Sortiment haben (werden), funktionieren (werden), während o2 kein Interesse an der Funktionsfreigabe für das Telefon hat.
-
-
Ich drehe noch durch.
Jetzt habe ich Outlook eine Chance geben wollen und jetzt spielt das nicht mit.Dort habe ich neue Kalender anlegen Anleger wollen.
Aber über das Web kann man zwar Kategorien alle, aber nicht löschen. Die Funktion ist zwar da, ist aber buggy.
Es gibt wohl einige Threads dazu. Status seitens Microsoft :Ungelöst... Unglaublich.
Schlimm ist...ich finde das Gerät so klasse, dass ich gerne eine Lösung finden möchte... Ich bleibe dran.
Gruß,
Arniebirdy
-
-
Hat jmd. hier bereits sein KeyOne verkauft?! Oder noch alle glücklich?! Ich frage mal nach Euren Meinungen.
-
Was soll ich sagen... Ich schlage mich nun seit Wochen mit dem Kalender-Problem rum. Es klappt einfach nicht richtig.
Ich behaupte mal, es liegt an mir oder meinen "speziellen" Kombination. Trotzdem finde ich das Teil einfach klasse.
Akku? Wahnsinn, dass ich mich über 2 Tage Laufzeit freuen kann.
Das Teil "hat was" ... Zumindest für mich.. Auf jeden Fall so viel, dass ich im Moment nicht zum iPhone zurück möchte.
Auch wenn es die einfachere Lösung wäre. Aber eben auch...langweilig
Just my 2 cents
-
Ich habe mein iPhone 6+ mittlerweile verkauft und finde das KEYone jeden Tag ein bisschen besser. :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!