[EDIT by SG: Zitat enternt. Es ist völlig sinnfrei, das direkte Vorgängerposting komplett zu zitieren, nur damit was zitiert ist!]
mit oder ohne vertrag?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
[EDIT by SG: Zitat enternt. Es ist völlig sinnfrei, das direkte Vorgängerposting komplett zu zitieren, nur damit was zitiert ist!]
mit oder ohne vertrag?
mich interessiert der preis des t610 mit dem power sms vertrag von o2 !
woher sollen wir wissen wie sich der preis kurzfristig entwickelt? auf längere sicht geht er nach unten
habe heute gelesen, das es das handy, aufgrunf von preissenkungen, schon für 0!!!!€ mit vertrag gibt.
ich denke der rpeis bei o2 wird höchstens auf 79€ runtergehen, wenn er diesen monat überhaupt sinkt
hier traut man sich ja kaum noch was zu fragen ...
hättest du mein voriges posting gelesen, dann wüsstest du, dass mich der preis fürs t610 im power sms tarif für AUGUST interessiert und ich nur mal VORSICHTIG (denn hier muss man ja manchmal ziemlich aufpassen, was man fragt, da hier einige ja sehr schnell zu verärgern sind) anfragen wollte, ob den preis schon jemand kennt. und ich würde auch nicht auf die idee kommen sowas zu fragen, wenn ich im TT nicht gelesen hätte, dass auch mal jemand den preis für das s55 bei o2 für den folgenden monat vorhersagen konnte.
das dich dieses thema nicht interessiert, tut mir ehrlich leid ! aber vielleicht interessierts ja neben mir noch jemand anders, der sich das t610 von 02 in diesen tagen auch bestellen möchte.
achso, und ich kenne sehr wohl die homepage von o2 und bin auch mit sicherheit nicht zu faul dort nachzugucken ! das problem ist nur, dass da die preise von august noch nicht stehen ...
also vielen dank für dein verständniss !
quetsche
EDIT:
wie gesagt, in diesem forum wusste am monatsende auch mal jemand, wie sich der preis für das s55 bei o2 ändern wird. deshalb auch meine frage zum t610 ... also es ist nicht aus der luft gegriffen, sondern so eine "preisvorhersage" gabs auch schon mal an anderer stelle ...
@ Quetschman:
Sorry, war ein Missverständnis. Daher ist das Posting auch wech.
Mickey09
:top: alles klar !
Wenn es jemand weiß, wie und ob sich die Preise für August für das T610 mit Vertrag bei O2 ändern, wird er hier schon posten.
Andernfalls einfach die 3 Tage aussitzen, glaube nicht, daß sie den Preis nach oben "korrigieren", schließlich machen die ja auch afaik Werbung dafür.
Gruß
Sir
P.S. Wenn du online orderst, könnte dich dieser Thread interessieren. Es finden sich über die Suche noch mehr Threads zum Thema.
Hmmm.. Die neuen Preise bei O2 haben ja nur eine große Überraschung gebracht: Das Nokia 6100 nun €100 billiger als zuvor und somit jetzt günstiger als das T610...
Somit wäre das 6100 wieder im Rennen...
Hendrik
Also wenn das T610 im Starter SMS Tarif von aktuell 129€ unter 100€ fällt werde ich auch zuschlagen, ich denke aber das das noch was dauert, da das Handy ja noch so neu ist.
wenn es ähnlich läuft wie beim 68i kann es noch sehr lange dauern... da hat sich am Preis erst 4-6 Wochen vor erscheinen des 610 deutlich was getan... bis dahin war der Preis imho recht konstant...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!