Preisentwicklung T610?

• Hallo,
    was meint ihr, der jetzige Best-Preis von guenstiger.de is 295,00 Euro, wird der noch weiter sinken oder sollte man jetzt zuschlagen??
    Cheers
    Mpenza

• Natürlich wird der Preis konsequent sinken, das liegt in der Natur der Sache. ;)

Niemand kann Dir sagen, wann oder warum die nächste Preisdämpfung kommen wird - und schon gar nicht, wie hoch sie sein wird.

Ob Du zuschlagen sollst (=willst), liegt allein bei Dir.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• abgesehen von den Händlern, die mit irgendeinem Provider zusammenarbeiten scheint das Handy noch nichtmal richtig auf dem Markt zu sein und du fragst schon nach Preisverfall :rolleyes: aber ansonsten ist es wohl logisch, dass der Preis mit der Zeit fallen wird, aber wenn du ewig wartest, gibt es irgendwann wieder ein teures Handy, das du viel lieber haben willst :D so is das wohl mit vielen Dingen

• Ich kann mich an kein Handy erinnern, das nicht im Preis gefallen wäre. :D

Ich denke, bei 250 bis 300 EUR wirds mich jucken - wenn denn die Probleme dann geklärt sein werden.

Der Verfall ist jedoch so sicher wie das Amen in der Kirche. Das wann und wieviel geht allerdings gen Nostradamus... :D

• Hab gehört das die T610 die im Moment ausgeliefert werden (zumindest die meisten) einen Netz fehler haben, sodass man immer ein strenges hintergrundrauschen hat. deswegen noch 4 wochen warten.

Aber ich will mal niemand die Lohrbeeren klauen, der Tip kahm von "3ck0"

Mfg,
    -eagle

• T610: Preisentwicklung

Hallo,
    in nächster Zeit möchte ich mir das T610 von O2 kaufen. Es bietet sich für mich an, es entweder jetzt zu kaufen, oder noch einen Monat zu warten.
    Wie sah die Preisentwicklung bisher aus? Ist zu erwarten, dass noch 'Luft' in dem Preis ist, so dass er evtl zum 1.9. niedriger sein könnte, oder ist der Preis jetzt schon ein Kampfpreis?
    Wie sieht es mit Handyneuerscheinungen bis zum 1.9. aus?

Hendrik

• Meine Fre**e,

schon wieder so ein sinnfreier Thread. :(

Wenn man einfach mal nach "Preisentwicklung" sucht findet man sofort einen passenden Thread:

http://www.telefon-treff.de/sh…ighlight=preisentwicklung

EDIT: Danke an den Mod, der die Threads zusammengeführt hat.

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Leute Sucht doch erst mal etwas :(
    Ich hab die Threads zusammengeführt und hätte noch folgendes zum Thema:

cu
    Thomas

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

2002 - 2022, 20 Jahre TT:

Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

• wollte nur mal vorsichtig anfragen, ob vielleicht schon jemand den t610 preis von o2 für august weiß ? die preise ändern sich ja wieder in 3 tagen und vielleicht weiß ja jemand schon, in welche richtung sie sich verändern werden ...

ich persönlich denke, dass sich an dem preis für t610 im august nicht viel ändern wird, weils a) noch zu neu ist, um großartig mitm preis runterzugehen (ich erinner mich noch zu gut ans s55) und b) nicht bei den o2-bestsellern aufgelistet ist und es somit recht sinnlos wäre, es noch teurer zu machen, wenns jetzt schon nicht zu den meistverkauften bei o2 gehört ... sind aber alles die vermutungen von einem leihen (mir) !!

aber vielleicht weiß ja jemand von euch was konkreteres, ich möchte mir das t610 jetzt die tage bei o2 bestellen. lieber noch 3 tage warten oder doch heute schon zuschlagen ?

danke !

quetsche

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!