Huhu,
ich bin ein großer Fan scharfen Essens und liebe Gerichte mit Tomate. Mit welchen Gewürzen verleiht ihr euren Gerichten beim Kochen den richtigen Pep ?
Lisa
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Huhu,
ich bin ein großer Fan scharfen Essens und liebe Gerichte mit Tomate. Mit welchen Gewürzen verleiht ihr euren Gerichten beim Kochen den richtigen Pep ?
Lisa
Nur zum Verständnis.
Wieso meldest du dich für diese Frage in einem Telefon-Forum an?
horstihorsthorst: Wenigstens hat er/sie/es das richtige Forum genommen
Und ansonsten: macht doch nix. Dann ist hier wenigstens mal wieder ein bisschen was los...
Frage in den Raum werfen, erste Reaktionen abwarten und dann - quasi als Reaktion auf die Reaktionen - das eigene Produkt platzieren. <-;<
...
Re: Scharfes Essen
ZitatOriginal geschrieben von thegreatlisa
Huhu,
Lisa
Natürlich Carolina Reaper oder Trinidad Scorpion
Ich liebe scharfes essen (ich meine nicht europäisch-scharf a la "bei Tabasco bekam ich Schweißausbrüche", sondern richtig scharf)
Für den Alltag nutze ich eine indische Chili Mischung (unter anderem mit Kashmiri Chilli und Suryamukushi ) oder Habaneros (Selbstanbau von einem Spezl)
Re: Scharfes Essen
ZitatOriginal geschrieben von thegreatlisa
ich bin ein großer Fan scharfen Essens und liebe Gerichte mit Tomate
Europäisch scharf oder asiatisch scharf?
Gerichte mit Tomate kann man z.B. mit der Mega Death Sauce auf letzteres Niveau bringen.
Mit frischer oder getrockneter Bhut Jolokia.
Lecker "Gebratene Nudeln mit Hühnerfleisch, Bambussprossen, etwas Gemüse und
eine scharfe Soße aus dem Asia-Shop. Mhhhmm Lecker.
Die Soße die ich hier habe heißt übrigens: "Sriracha Aci Biber Sosu" oder so ähnlich, die meisten japanisch/chinesischen Schriftzeichen kann ich aber eh nicht lesen. Ist aber auf jeden Fall vieeel Chili drin. Über 60% + Knoblauch + Essig und einigen anderen Zutaten.
Und hallo "thegreatlisa", schön dass du dich allein wegen dieser Frage hier in TT angemeldet hast.
ZitatUnd hallo "thegreatlisa", schön dass du dich allein wegen dieser Frage hier in TT angemeldet hast.
Bestimmt ein Zweitaccount eines gesperrten Users
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!