2 mal Allnet-, SMS-, Daten Flat, idealerweise Telekom

• Hallo zusammen,

ich bräuchte für meine Frau und mich ein Angebot für Handyverträge.
    Es besteht ein ganz frischer DSL Vertrag bei der Telekom (MagentaZuhause M mit EntertainTV), d.h. MagentaEins/Family Vorteil wäre da eine Möglichkeit. Zudem 2 Prepaid Karten bei Vodafone, die Nummern sollen möglichst mitgenommen werden.

Meine Frau benötigt ein neues Handy (Android), ich nicht (gut weiterverkaufbare Modelle wären ggf. i.O., z.B. iPhone 7). LTE ist muss, mindestens 1 GB, gerne mehr (oder auch interessant wäre stattdessen die Spotify-Option der Telekom).

Studenten oder "junge" Leute Rabatte kommen nicht mehr in Frage.

Meine Referenz sind folgende Angebot:
    Tarif 1:
    Telekom Magenta Mobil S, Samsung Galaxy S7 + Samsung Galaxy Tab A 10.1 WiFi: Sofort lieferbar, 1€, 1. Jahr: 39,95€, 2. Jahr: 44,95€ (jeweils minus 10€ MagentaEINS, d.h. im Schnitt 32,50€/Monat)
    Tarif 2:
    Telekom Family Card S, Apple iPhone 7 32 GB: sofort lieferbar, 33,85 € Zuzahlung (inkl. VSK), 29,95€ (beim Verkauf des iPhone lande ich damit unter 10€/Monat)

Kann mir da jemand was interessantes basteln?

Danke!

• Schreib doch mal diese beiden Händler an und lass dir ein persönliches Angebot erstellen:
    Händler 1 und Händler 2

Beides sind Telekom Händler und machen meist bessere Angebote als bei der Telekom direkt. ;)

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!