Heißt das ich kann das nur mit Nokia-Suite machen?
Das funktioniert nähmlich bei mir nicht bzw. nicht wenn eine Internetverbindung
installiert ist.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Heißt das ich kann das nur mit Nokia-Suite machen?
Das funktioniert nähmlich bei mir nicht bzw. nicht wenn eine Internetverbindung
installiert ist.
ja du mußt die suite installiert haben und der M-Router muß verbunden sein da er die Dsl verbindung aufs Handy umlenkt...Du brauchst die Suite selbst nicht starten..es muß nur der router laufen
kann denn nicht jemand step-by-step erklären wie das funktioniert? weil ich hab alles installiert.... nokia suit, mrouter, webviewer auf meinem 3650 bluetooth läuft..... aber krieg keine verbindung per bluetooth....
wie stell ich meinen mrouter ein..... hab alle kästchen angeklickt und trotzdem keine verbindung zwischen handy und suite!
Hallo,
jetzt muss ich den Thread wieder rausholen.
Ich hab versucht, nach Anleitung über WebViewer mit meinem 3650 eine Seite aufzurufen. Das GPRS-Symbol blinkt einige Sekunden lang und dann kommt die Fehlermeldung: "Status = -191".
Was hat das zu bedeuten?
Gruß,
Loyo
hab mir jetzt alles genau durchgelesen ...
Meine Frage :
WIE BEKOMME ICH MIT DEM NOKIA 7650 EINE VERBINUNG ÜBER BT, DAMIT ICH SURFEN / ICQ ÜBER DIE DSL FLAT NUTZEN KANN ??
kann das mal jemand beschreiben? hier redet jeder nur um den heißen brei rum.
ich bekomme immer gprs fehler hin obwohl ich als knotenpunkt meinen pc gewählt haben ...
plz help
ok danke einen hit hast du schon mal mehr heute
werd mich da mal umschaun!
schade auf deiner site bekomm ich diese meldung :
Internal Server Error
hab dass gleiche problem
bluetooth wurde über die software die bei meinem adapter dabei war aktiviert, und ich bin mit dem handy verbunden.
aber im webviewer kommt immer FEHLER: -191 (oder so)
Und mein Nokia PC suite sagt immer wennn ichs öffne, das ich erst dass handy mit dem pc verbinden muss
hab ich aber doch längst
HILFE
Über Bluetooth ins internet Nokia 3650
Also ich aheb das nach der unteren Anleitung konfiguriert.
Nur ist jetzt mein Problemw enn ichd as amchen will wählt er sich immer via GPRS ein wer kann mir helfen?
Mit dem Handy per Bluetooth im Internet surfen
Was braucht man dazu?
3650
PC
Bluetooth Adapter
InternetVerbindung
Einen Browser fürs Handy (z.B. Doris Browser)
Wie geht man vor?
Also, zunächst muss auf dem Handy ein neuer Zugangspunkt erstellt werden. (Menu -> Tools -> Einstellungen -> Verbindung -> Zugangspunkte -> Optionen -> Neuer Zugangspunkt mit Standarteinstellungen)
Dann sollte es wie folgt aussehen:
Name: ein x-belibieger Name, zB DSL.
Datenträger: GPRS
Name v. Zugangspunkt: Kein
Benutzername: Kein
Passwort abfragen: Kein
Passwort: Nichts eingeben
Authentifizierung: Gesichert
Gateway IP: 0.0.0.0
Unter Optionen -> Erweiterte Einstellungen, ebenfalls nichts
Das wars auch schon, nun muss die Verbindung zwischen PC und Handy via Bluetooth hergestellt sein, auf dem Handy den Browser öffnen und als Zugangspunkt den eben erstellten nehmen.
Wichtig: Nicht vergessen auf dem Handy Bluetooth zu aktivieren, ansonsten versucht das Handy es über GPRS!
Threads zusammenegführt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!