Mit DSL und dem 3650 über Bluetooth ins Netz klappt nicht!
-
-
-
Bluetooth ist auch nicht zu langsam!! Zwischen zwei Bluetooth-Geräten können Daten mit einer Geschwindigkeit von einem Megabit pro Sekunde ausgetauscht werden. DSL hat bei 99% der User 768kbit. Und der DSL-Anschluß am 3650/7650 funktioniert problemlos. Einfach ein lerres Profil einrichten, es DSL nennen und als Standart auswählen. Schon gehen alle Anwendungen bis auf den Realplayer über DSL. Besonders praktisch ist das übrigens für ICQ während PC spielen da ich dann nicht auf den Desktop wechseln brauche was in manchen Games auch gar nicht möglich ist oder zu Instabilität führen kann. Oder ICQ gemütlich im Garten/ auf der Couch/ abends im Bett / auf dem Klo Also DSL mit 7650 :top:
-
Irgendwie frag ich mich manchmal wie doof einige Leute hier sind...
Er will seinen PC als Internet Gateway für sein Hndy nutzen damit er surfen kann ohne sich über eine sündhaft teure GPRS oder HSCSD verbindung...
Das mache ich ja schließlich auch mit meinen P800!!Es ist z.B. verdammt bequem auf dem Sofa während man Fernseh guckt mit seinem Smartphone im Internet zu surfen ohne auch nur einen lausigen Cent zu zahlen!!
man man man
:mad: -
Zitat
Original geschrieben von VooDoo7mx
Irgendwie frag ich mich manchmal wie doof einige Leute hier sind...Er will seinen PC als Internet Gateway für sein Hndy nutzen damit er surfen kann ohne sich über eine sündhaft teure GPRS oder HSCSD verbindung...
Das mache ich ja schließlich auch mit meinen P800!!Es ist z.B. verdammt bequem auf dem Sofa während man Fernseh guckt mit seinem Smartphone im Internet zu surfen ohne auch nur einen lausigen Cent zu zahlen!!
man man man
:mad:Ich vermute du meinst mich?
Entschuldige bitte das ich nicht wußte , daß du das Maß aller Dinge bist.
Zitat: "Das mach ich ja schließlich auch...."
Mir ist der Sinn und Zweck dieser Verbindungsvariante auch vor deinem Posting schon bewußt gewesen dank z. B. @ Symbian der mich darauf hingewiesen hat, daß Bluetooth schneller als DSL sein kann. Aufgrund seiner Info habe ich auch wieder etwas neues gelernt und ich wurde inspiriert mich etwas mehr mit Bluetooth auseinanderzusetzen und werde auch nicht mehr behaupten das Bluetooth generell zu langsam für eine DSL Verbindung ist. Dies war ein sehr sinnvolles Posting.
Wenn du in Zukunft andere User für doof halten möchtest ist das deine Sache aber überdenke deine Vorgehensweise. Beweis erstmal das du nicht doof bist und ansonsten laß solche Aussagen besser. -
Zitat
Original geschrieben von VooDoo7mx
Irgendwie frag ich mich manchmal wie doof einige Leute hier sind...Er will seinen PC als Internet Gateway für sein Hndy nutzen damit er surfen kann ohne sich über eine sündhaft teure GPRS oder HSCSD verbindung...
man man man
:mad:LOL ! Finde ich gut, Deine Antwort. Genau meine Meinung !!
-
Oh man Gummibaum jetzt fühl dich nicht gleich persönlich angegriffen...
Und das Maß aller Dinge bin ich nun wirklich nicht!!!Was mich persönlich nur nervt ist das einige Leute meinen das dieses Unterfangen Quatsch oder sinnlos ist ohn das sie wissen was eigentlich gemeint ist!!
Übrigens wo ich meinen Post verfasst habe war symbian seiner nicht da!!:apaul:
-
hey kommt mal back to topic!
Bei mir kommt der gleiche fehler network error.also ich habe ne serielle verbindung aufgebaut alles eingestellt und dann läd der die halbe seite von http://www.web.de und dann kommt network error was ist das?kann mir jemand helfen?:confused:
-
kann es sein das da die verbindung unterbrochen wurde?
das het n kumpel von mir mit seinem MSI BT extrem oft
auch wenn der datenfloss vorhanden ist
aber noch hat er kein weg gefunden das zu unterbinden
und das kommt immer aus heiterem himmelGruss Tommy
-
nee verbindung ist da
-
HALLO KEIN MIR JEMAND HELFEN?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!