Mit DSL und dem 3650 über Bluetooth ins Netz klappt nicht!

• Hallo

Hab einige Threads dazu durchgelesen und alles nach anleitung gemacht. Nun geht es nun eigentlich nicht wirklich, ich hab web.de aufgerufen, da kommt dann "NEtwork Error" und er hat dann ca die hälfte der seite geöffnet, aber das auch nicht immer

im lautspecher meiner boxen hört man ca 2 sec lang schnell das klicken wie bei einem anruf...

ich vermute, das das was mit der netzwerk-verbindung zu tuen hat, denn da steht unter "Bluetooth Network" => Deaktiviert " Netzwerkkabel wurde entfernt"

muss ich noch irgendwas anderes einstellen?

"Man geht über den Dienst Serieller Bluetoothanschluß ins Netz." <-- das steht auf wintowers.de, was bedeutet das?

danke schon mal für eure hilfe

mfg

marius

• deine verbindung zum PC scheint ja zu stehen
    dann musst du nur eine verbindung erstellen!
    und die kannst due nenn wie du willst
    die verbindung muss über GPRS läufen
    das is das einzige was du einstellen muss
    den rest musst du nicht
    und sofern du das denn als standartverbindung hast fragt er dich auch niht welche er nehmen soll

Gruss Tommy

• DSL funktioniert 100%ig nicht über dein Mobiltelefon. Deine Internetverbindung kann im günstigsten Fall an eine ISDN Geschwindigkeit heran kommen. Über HSCSD oder GPRS oder CSD. Wobei letztere die langsamste Verbindung darstellt. Eine DSL Verbindung geht nur über einen Fsetnetzanschluß, welcher einen DSL Zugang hat. Nie und nimmer mit einem jetzt käuflich zu erwerbenden Handy.

"Hab keine Angst vor Perfektion, du erreichst sie nie!" Zitat von Salvadore Dali

• Zitat

Original geschrieben von gummibaum
    DSL funktioniert 100%ig nicht über dein Mobiltelefon. Deine Internetverbindung kann im günstigsten Fall an eine ISDN Geschwindigkeit heran kommen. Über HSCSD oder GPRS oder CSD. Wobei letztere die langsamste Verbindung darstellt. Eine DSL Verbindung geht nur über einen Fsetnetzanschluß, welcher einen DSL Zugang hat. Nie und nimmer mit einem jetzt käuflich zu erwerbenden Handy.

Soweit ich weiss ist das Nokia 3650 sowie das Nokia 7650 käuflich zu erwerben :D

@ Angel: TipicME läuft ja auch schon aber der Webbrowser macht max eine Seite auf, dann will er nich mehr nur noch "NEtwork Error" erscheint.

• Zitat

Original geschrieben von marius86
    Soweit ich weiss ist das Nokia 3650 sowie das Nokia 7650 käuflich zu erwerben :D

Wie willst du damit ein DSL Verbindung aufbauen?
    Selbst wenn du einen Router, einen DSL Anschluß hast, du eine Verbindung via Bluetooth aufbauen kannst, ist Bluetooth von der Datenübertragung viel zu langsam für eine DSL Verbindung.

"Hab keine Angst vor Perfektion, du erreichst sie nie!" Zitat von Salvadore Dali

• Zitat

Original geschrieben von gummibaum
    Wie willst du damit ein DSL Verbindung aufbauen?
    Selbst wenn du einen Router, einen DSL Anschluß hast, du eine Verbindung via Bluetooth aufbauen kannst, ist Bluetooth von der Datenübertragung viel zu langsam für eine DSL Verbindung.

Lies dir den Thread aufmerksam durch, dann wirst du merken, das es hier nnicht dadrum geht, wieschnell denn nun DSL über Bluetooth ist, sondern wieso der Webbrowser bei mir nicht will.... :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von marius86
    Lies dir den Thread aufmerksam durch, dann wirst du merken, das es hier nnicht dadrum geht, wieschnell denn nun DSL über Bluetooth ist, sondern wieso der Webbrowser bei mir nicht will.... :rolleyes:

Deine Titelwahl lies mich anderes vermuten. Jetzt drängt sich allerdings bei mir die Frage auf, warum man denn eine Verbindung via Bluetooth über einen offensichtlich über einen DSL Anschluß verbundenen PC aufbauen muß. Logisch wäre gewesen, IMHO, das du eine Verbindung mit deinem Notebook jenseits jeglicher Telefonanschlüsse und deinem 3650 aufbauen möchtest. Deswegen mein entschiedenes *Nein*.

Kannst du mir sagen warum du das machst bzw. machen möchtest? Soll keine Provokation sein, möchte es nur nachvollziehen können. Geht es da um kostenlose Inhalte( dank DSL) zum Download auf dein 3650 oder Technikspielereien?

• gummibaum

ich denk er will das wie viele hier wohl auch aus spass haben
    wie ich zum beispiel wenn ich abend´s im bett lieb und denn noch n bissl mein icq oder anderes laufen hab

Marius

also tipic kannst du nutzen? seh ich richtig oder?
    aber denn nimm mal opera den nutz ich
    der zeigt dir die seiten genial an!
    da is der webwiever nix gegen!

Gruss Tommy

• wie wärs wenn er einfach nur in seiner wohnung rumlaufen will und surfen will...hat ja nicht jeder nen Notebook mit wireless lan....

• @ Gummibaum: aus jux und dollerei...

@ Angel: Ja, danke für den Tip, hab mir die Trial gesogen, nur wenn ich eine Seite mir Frames habe, wie kann ich dann von frame zu frame wechseln?

mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!