o2 Prepaid Smart und o2 Prepaid All-In ab 1. März 2017

• Es wundert mich das man die inkludierte o2 Flat in der EU außen vor lässt? Ist das eigentlich regelkonform ? Es heisst doch die "nationalen Tarifeigenschaften" auch im Ausland nutzen und nicht nur teilweise.

• Zitat

Original geschrieben von tarifblitz
    Bei Tarifhaus wird vonseiten o2's die Buchung der FREE-Option vollautomatisch unterbunden, technisch wird dies durch eine Mindestvertragsgebühr von 19,99 € pro Monat und eine daraufhin erfolgende Fehleranzeige bereits bei Auswahl der Option realisiert.

Ich meinte das EU-Roaming nicht die Free-Option

Aber denke wenn man normal so 1,5 GB brauch und dann die Tarifhaus Flat 4000 bucht dann hat man eh genug Luft nach oben - und wegen der LTE Abdeckung sind 4 GB mit LTE oft mehr wert als die Free-Option

• Also ich finde nichts ist mehr wert als die free Option,da man damit wirklich keine Sorgen mehr hat,egal ob man 3 GB verbraucht oder 300 GB.
    Klar,wenn man kein 3g Empfang hat ist das ungünstig,aber bei mir zum Beispiel läuft 3g schneller und besser als LTE.

• Bei der Freischaltung einer o2 Prepaidkarte wird die Angabe der Ausweisnummer gefordert, und zusätzlich die Angabe der "Prüfziffer". Ich habe aber noch einen alten Ausweis, auf dem keine Prüfziffer angegeben ist. Wie kann ich dir Freischaltung nun vollenden?

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Zitat

Original geschrieben von morsum
    Bei der Freischaltung einer o2 Prepaidkarte wird die Angabe der Ausweisnummer gefordert, und zusätzlich die Angabe der "Prüfziffer". Ich habe aber noch einen alten Ausweis, auf dem keine Prüfziffer angegeben ist. Wie kann ich dir Freischaltung nun vollenden?

Aber Sicher doch hat dein "alter Ausweis" eine Prüfziffer.
    Es ist meist eine einstellige Zahl am Ende der Ausweisnummer.

-bas-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• O2 Freikarte 9 Ct. & DataPack in EU brauchbar ?

Guten Tag

Wenn ich bei einer O2 Freikarte 9 Ct. ein Data Pack M oder L dazu buche, kann ich diese Daten dann auch im EU Ausland benützen ?

Weil ich kann nirgend entdecken, dass die O2 Freikarte 9 Ct. bei der Smart 1 GB Variante jedoch schon ....

Danke für Eure Hilfe

T.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!