ZitatOriginal geschrieben von sensemunne
[...]Aber 28 Tage Nutzungsdauer ist natürlich blöd.
Was der Threadersteller ruhig hätte bemerken können und die in der zitierten Quelle diesbezüglich verkehrten Tabellen nicht stumpf übernehmen...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von sensemunne
[...]Aber 28 Tage Nutzungsdauer ist natürlich blöd.
Was der Threadersteller ruhig hätte bemerken können und die in der zitierten Quelle diesbezüglich verkehrten Tabellen nicht stumpf übernehmen...
ZitatOriginal geschrieben von Eldschi
Was der Threadersteller ruhig hätte bemerken können ...
Ja, aber in dem Link des TE stehen 28 Tage.
ZitatOriginal geschrieben von FTTH
Ich denke, Vodafone wird da bald reagieren. Man ist ja aktuell sehr am Prepaid-Markt interessiert.
Unwahrscheinlich, bei Vodafone hat man die Tarife erst überarbeitet. Das hier ist nur die verzögerte Reaktion von o2, da war dieses mal ja sogar die Telekom schneller. Und wenn man genau hinschaut, ist das neue o2 Angebot nicht mal ebenbürtig, bis auf den 20€ Tarif eventuell.
Wobei man mit Vertragsbindung für den halben Preis im o2 Netz schon deutlich mehr bekommen kann, was bei Vodafone eben nicht der Fall ist.
Bei o2 sehe ich eigentlich keinen Grund (ausser hoechstens die Community Flat) direkt o2 Loop Prepaid zu nehmen.
Man kann ja stattdessen gleich zu einem Discounter wie K-Classic Mobil gehen. Da bekommt man bessere Tarife, und die Nutzung des des kompletten o2 LTE Netzes ist trotzdem inklusive. Nur die Community-Flat gilt afaik nur innerhalb K-Classic, aber wenn man dafuer dann 600 statt 200 Allnet-Einheiten bekommt ist das nicht so schlimm.
Bei Vodafone sieht es anders als. Da muss man ja Vodafone CallYa nehmen wenn man Vodafone LTE nutzen will, weil es bei Lidl Connect nicht freigegeben ist.
Tja,jetzt braucht Fonic(-mobile) auch noch eine Frischzellenkur und was wäre dann gewonnen?
-bas-
Ich tippe mal dass Blau prepaid, Fonic usw. irgendwann verschwinden wie es Simyo und Base prepaid schon hinter sich haben.
Finde auch, dass K-Classic Mobil das bessere o2-Prepaid ist! Aktuell finde ich den 7,99 Tarif von Aldi Talk konkurrenzlos gut. Jetzt muss noch K-Classic Mobil nachziehen. Mit LTE wäre das dann mein nächster Anbieter.
1GB fände ich immer noch etwas knapp - würde eh eher die Tarife mit 1.500 MB für 12,99€ nehmen
Und K-Classic Mobil hat da eben den Vorteil das man das ganze o2 LTE Netz nutzen kann
Gibt es hier jemand der den neuen prepaid all in ab morgen buchen wird?
Finde das preislich nicht schlecht,ist zwar 500 MB weniger als bei den Discountern wie Aldi,etc,dafür aber komplett im Ausland nutzbar und mit o2 LTE überall freigeschaltet.
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
1GB fände ich immer noch etwas knapp - würde eh eher die Tarife mit 1.500 MB für 12,99€ nehmen
Wenn der Smart L Tarif bleiben sollte und ähnlich wie Smart M erhöht wird, wären das etwa 14,99 für 1,3 GB.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!