o2 Prepaid Smart und o2 Prepaid All-In ab 1. März 2017

• Habe heute eine vorgestern bestellte "o2 Freikarte"/"o2 Prepaid" in Betrieb genommen, der Tarif ist derselbe wie bei meinen bisherigen Karten im letzten Tarif, nämlich der zweite "LOOP". Die alten Tarifoptionen des LOOP (neu) sind auch noch buchbar, einschließlich sogar der Festnetz-Flatrate. In der Tat kann manches bei o2 doch manchmal verwirrend sein, zumindest im Prepaidbereich...

• Zitat

Original geschrieben von garbsener
    kann man die Datenautomatik noch abschalten? überlege mir eine karte mit 1 cent trick auf die seite zu legen :)

Ja, geht ohne Probleme per chat.

• Ich frage mich gerade ob es den All-in1.5 nun dauerhaft für 15.00€ geben wird?
    Diese "Youbiläumsaktion" ist ja zuende, aber trotzdem gibts den Tarif jetzt (für 15,00€) ganz normal als Freikarte zu bestellen.

• wäre zu hoffen, denn er positioniert sich genau über den smartphone tarifen und den ALLNET geschichten mit 2-3GB auf prepaid basis, hat aber LTE und VoLTE und dementsprechend auch wificalling :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!