ZitatOriginal geschrieben von schon immer hier
Angesichts des ausmaßes der kriminellen energie in WOB würde mich das ehrlich gesagt nicht überraschen. Das einzige, was dagegen spräche, dies für bare münze zu nehmen, ist der kostenfaktor. Affen und menschen dürften billiger sein als pandas ...
Naja,
dass ein Konsortium aus Automobilkonzernen das (obendrein stümperhaft) gemacht hat ist definitiv der falsche Ansatz, aber dass da in der Führungsetage sofort Köpfe rollen während für den kriminellem jahrelangen Betrug nur Indianer über die Klinge gesprungen sind zeigt mal wieder die Prioritäten in unserem Land.
Ich fände es ehrlichgesagt nicht schlecht wenns mal eine wissenschaftlich fundierte Studie zur Gefährlichkeit von Stickoxid gäbe, zumal unterbelichtete Medienverteter immer wieder Feinstaub und Stickoxid in einen Topf werfen und um die höchste Zahl an Toten wetteifern.
Dass für irgendwelche Duftwässerchen jedes Jahr tausende Labortiere gequält werden ist dagegen völlig OK, abgesehen von irgendwelchen Nischenformaten hört / liest/ sieht man in unseren Massenmedien nichts darüber :flop: