Mal eine Frage an die "Lastesel"-Kutscher, fahrt ihr Diesel oder Benziner?
Sperrungen für Diesel PKW - Fahrverbote in den Städten. Stuttgart nur ein Anfang?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von ms10000
Wenn du Kinder hast willst du nicht das das Kind sich hinten in einen Zweisitzer quält und du lässt dein 4 oder 6 jähriges Kind sich nicht alleine Anschnallen.Also denke nicht das sich ein Kind auf dem Ruecksitz quaelen muss - so eng ist es da jetzt auch wieder nicht
Wo selbst Erwachsene bis 1,75m passabel sitzen koennen sollte ein Kind mehr als genug Platz haben
ZitatOriginal geschrieben von ms10000
Wenn ich was Spaßiges fahren wollte, dann würde ich mal eine Elise von Lotus anschauen!Sowas waere mir dann doch zu unpraktisch - finde eben einen sinnvollen Mix aus Vernunft und Spass am sinnvollsten
-
Drei Kinder passen alleine deswegen schon nicht auf den Rückbank, weil es nur 2 Vordersitze mit jeweils einer Kopfstütze gibt. Es ist unzumutbar dem dritten Kind eine eigenen Videomonitor vorzuenthalten !
-
Zitat
Original geschrieben von SAR
Es ist unzumutbar dem dritten Kind eine eigenen Videomonitor vorzuenthalten !Dafür gibt es Deckenmonitore zum runterklappen
-
Auf Anjas Bild ist ohnehin nur ein Viersitzer abgebildet ... und wenn ich das richtig einschätze zudem noch einer, der wegen Nichterreichens europäischer Abgasnormen aus dem Programm genommen werden musste.
-
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Auf Anjas Bild ist ohnehin nur ein Viersitzer abgebildet ... und wenn ich das richtig einschätze zudem noch einer, der wegen Nichterreichens europäischer Abgasnormen aus dem Programm genommen werden musste.Der Opel Cascada? :eek: Sicher?
(auf dieses Fahrzeug verweist auf jeden Fall die URL des Bildes)
-
Ja, es ist ein Opel Cascada auf dem Foto.
Die Benziner haben alle Euro 6 Norm. Die 125KW/170PS und 143KW/195PS Diesel auch, allerdings gibts die nur mit Schaltgetriebe. Der 121KW/165PS Diesel hatte nur Euro 5 Norm. Wuerde mich aber nicht stoeren und haette deshalb kein schlechtes Gewissen.
-
-
Aufnahmen beim Fahrverbot für Dieselfahrzeuge
Bei den Ausnahmen frage ich mich, wer darf nicht fahren?
Quelle: http://www.stuttgarter-zeitung…book#link_time=1493131901
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!