Hm, ok, ggf. liegt da bei der aktuellen Software ein ähnliches Problem vor( wäre typisch für Samsung). Weiß ich aber nicht.
ein Hinweis könnte sein, dass vor kurzem ein Softwareupdate gemacht wurde und seitdem der Fehler auftritt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hm, ok, ggf. liegt da bei der aktuellen Software ein ähnliches Problem vor( wäre typisch für Samsung). Weiß ich aber nicht.
ein Hinweis könnte sein, dass vor kurzem ein Softwareupdate gemacht wurde und seitdem der Fehler auftritt.
Ich weiß es nicht warum das so ist
Momentan wird bei uns seit 3 tagen an den Basisstationen gearbeitet
mal sehen wenn die da fertig sind ob sich es dann ändert und es wieder geht..
Werde mich dann noch mal melden und berichten..
ZitatMomentan wird bei uns seit 3 tagen an den Basisstationen gearbeitet
In welchem PLZ Gebiet von Ludwigshafen?
ZitatOriginal geschrieben von Tash
nutzt ihr ein Galaxy S7? Bei dem ist mit der aktullen Firmware (freie deutsche, DBT) diese Problematik vorhanden...einmal im GSM dauert es ewig bzw. erst nach Neustart, dass ein Wechsel zurück in 3G oder 4G stattfindet
Jepp, das Problem habe ich beim S7 Edge auch.
Betraf sogar die Telekom Xtra Karte mit der ich ab und an teste.
ZitatJepp, das Problem habe ich beim S7 Edge auch.
Ob Edge oder "normale" Version, spielt keine Rolle. Problem besteht bei beiden (aktuellen Nougat Versionen)
ZitatOriginal geschrieben von Tash
Babbabear & inblubb:
nutzt ihr ein Galaxy S7? Bei dem ist mit der aktullen Firmware (freie deutsche, DBT) diese Problematik vorhanden...einmal im GSM dauert es ewig bzw. erst nach Neustart, dass ein Wechsel zurück in 3G oder 4G stattfindet
Ja, ich nutze das S7 Edge Duos mit DBT-Firmware. Gut zu wissen, dass es offenbar an Samsung liegt und nicht an Telefonica. Mit der Vodafone SIM im Gerät fällt das nicht so auf, weil man damit hier in der Region so gut wie nie auf 2G fällt.
ZitatOriginal geschrieben von Tash
Ob Edge oder "normale" Version, spielt keine Rolle. Problem besteht bei beiden (aktuellen Nougat Versionen)
Bei meinem S7 Duos tritt das Problem nicht auf.
Basisbandversion G930FXXU1DQC2
Android 7.0
Allerdings ist das auch aus Hong Kong importiert und hat unterhalb von "Akku-Info" United Arab Emirates stehen
hier in dortmund wurde immer noch nichts umgestellt, bei netzsuche kommen zwei netze und bei beiden gibt es 2G und 3G
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!