Netzkonsolidierung: Telefónica vereinheitlicht Netzwerkcodes im Gebiet West

• Seit gestern gibt es im Raum Bielefeld auch noch den Netzcode 03
    Ich sehe nur noch o2-de und kein o2-de+ mehr. Es werden also in der Netzsuche nur noch 3 Netze angezeigt:
    o2-de
    vodafone und
    teleom

• Ich schätze mal, dass jetzt wie im Live-Check beschrieben Ostfriesland,der Großraum Osnabrück, der Großraum Münster und der Großraum Paderborn vereinheitlicht wurde.

• Wobei ich jetzt etwas irritiert bin. Ich habe ja jetzt "o2-de+ LTE" bei meinem S6 stehen. In der App "Network Signal Info" steht aber 262-07 und in der App "Sim Card Info" 262-03. Was stimmt denn jetzt?

Andi

• Deine SIM ist aus dem 03er, und eingebucht bist du im 07er.
    Am besten du gibst Mal *#0011# ein, das siehst du den MNC ohne Verwirrung xD

• Zitat

Original geschrieben von mobiNerd
    Am besten du gibst Mal *#0011# ein, das siehst du den MNC ohne Verwirrung xD

Dort steht 262-03 im LTE Netz. Komischerweise steht jetzt nach einem Anruf nur noch o2-de LTE im Display :confused:
    Sehr komisch.

• Wie schon geschrieben, mein Handy zeigt jetzt auch nur noch o2-de an. o2-de+ ist verschwunden

• So Neuigkeiten

Habe grade gesehen das gegenüber eine Firma auf dem Dach bei den Stationen war mit dem Kran
    und die haben einen weißen Kasten Schrank runter gelassen. Aber ich weiß nicht genau ob es o2 war.. Auf jeden fall zeigt mein Handy jetzt nicht mehr o2-de+ sondern nur noch o2-de wenn ich in der 03 Kennung bin....
    Habe schon geschaut finde aber nirgendwo was das die hier was umbauen oder so!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!