Netzkonsolidierung: Telefónica vereinheitlicht Netzwerkcodes im Gebiet West

• Zitat

Original geschrieben von asdfasdf123

andere plz in dortmund auch

Genau das zeigt es bei mir auch an
    aber das 2te Bild mit der Meldung (Eine Basisstation meldet Einschränkungen) und das steht schon seit fast 2 Wochen an meiner Adresse und auch in anderen Stadtteilen von Ludwigshafen am Rhein

• Das kann in für Karlsruhe bestätigen.

O² Blue All-in S (2015) 100GB
    O² Free S
    Data Comfort S

• naja o2 sagt dass es störungen sind aber ich kann noch telefonieren und surfen das heisst es wird (bald) recoloring durchgeführt zumindest bei mir

• Zitat

naja o2 sagt dass es störungen sind aber ich kann noch telefonieren und surfen das heisst es wird (bald) recoloring durchgeführt zumindest bei mir

Ist bei mir genau so
    der Live check zeigt zwar Störung an aber ich merke von einer Störung nichts
    also ich kann auch noch alles machen und der empfang bei UMTS und LTE ist auch Super also wie immer! Nur zeigt mein Smartphone auch oft o2-de+ an und manchmal o2 - de+

• Zitat

weiß jemand vielleicht ungefähr wann hier in dortmund recoloring durchgeführt wird ?

Oder auch Duisburg, Mülheim und Essen?

O2 Free M Boost
    O2 Free Unlimited Max

• Als Migrierter Base Kunde wurden 2 LTE Sender in Duisburg freigeschaltet. Einmal in der Berlinerstr. Und einmal im Süden im Bereich Bissingheimerstr. Leider hat das aber nichts mit der Konsolidierung zu tun.

O2 Free M Boost
    O2 Free Unlimited Max

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!