Netzkonsolidierung: Telefónica vereinheitlicht Netzwerkcodes im Gebiet West

• Hast du da ein bundesweit gültiges Schema?
    Nichts lieber als das. :)

Xiaomi Mi 9 Dual-Sim, Freenet FUNK & Roaming Cards, Unitymedia 2Play 400/40

• Zitat

Original geschrieben von marcometer
    Nur die Premium Features kosten da etwas.
    Die normale Version ist jedoch für 99,99999% aller User vollkommen ausreichend und immer noch weit besser als alles andere im Play Store - root vorausgesetzt.

Dann habe ich bisher nie das richtige Gerät gehabt, die normale Version hab ich auf einigen schon getestet aber da waren nie die erhofften Infos oder Funktionen enthalten.

• Zitat

Original geschrieben von marcometer
    Hast du da ein bundesweit gültiges Schema?
    Nichts lieber als das. :)

Bis jetzt nicht. Ich stöbere heute Abend mal ein bisschen auf Cellmapper und in den MLS-Daten herum, ob man da ein Schema finden kann.

• Zitat

Original geschrieben von antennenmann
    Dann habe ich bisher nie das richtige Gerät gehabt, die normale Version hab ich auf einigen schon getestet aber da waren nie die erhofften Infos oder Funktionen enthalten.

So sieht das auf meinem Nexus 5 Spielzeug Handy für solche Messungen aus:

Und man kann noch x-mal nach links wischen für andere Daten.

• Zitat

Original geschrieben von Kirkage
    welche Vorraussetzungen benötige ich für dieses App? Root Zugriff? Wie heisst die App? :D

lies bitte wenigstens die letzten 4-5 Beiträge :rolleyes:
    Genau darüber haben wir gerade gesprochen.

• Zitat

Original geschrieben von Magnataaa
    Weitere Voraussetzung neben root: einen Qualcomm Prozessor :)

Na, dann fällt das für mich leider raus, da mein Mate 8, ja Huawei eigenen HiSilicon Prozessor hat
    und mein Elephone P9000, einen MediaTek 6755 hat.

Gruß,
    Frank

• Zitat

Original geschrieben von dw4817
    ...protokolliert leider nicht in einer Form mit, die ich auch selbst auswerten kann (zumindest habe ich da bisher nichts gefunden).
    Ich importiere mir das nämlich auch in eine eigene Datenbank, da ich die Sektor-Zuordnungen von Cellmapper (über die letzte Stelle) nicht sinnvoll finde (O2/TEF über die Zehntausender-Stelle, E-Plus über die Zehner-Stelle).

Du kannst ein den Einstellungen einstellen, dass die App Automatisch nach dem Upload der Datenpunkte eine CSV mit den selben Daten erstellt.

Handy: Pixel 7 Pro
    1. Sim: O2 Unlimited Max
    2. Sim: Fraenk

• Hab es mal auf einem Huawei T2 10 tablet installiert, darauf läuft es super :top:

In Düsseldorf ist, wie auch schon hier berichtet wurde, LTE noch 262-07, wann ändert sich das wohl, bzw. warum hat man das noch nicht gemacht ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!