Netzkonsolidierung: Telefónica vereinheitlicht Netzwerkcodes im Gebiet West

• Zitat

In Dinslaken wurden heute Nacht die restlichen 262-07 Stationen auf 262-03 umgestellt, es gibt hier also nur noch das E-Plus Netz bei 2g und 3g.

In Kempen (Niederrhein) ebenfalls.
    Edit: Die LTE-Stationen von O2 sind hier noch mit 262 07 aktiv.

• Zitat

Original geschrieben von flamesoldier
    Warte mal noch maximal 5 Tage ab ;)

Was ist in 5 Tagen

Duisburg nun auch nur noch 03 Kennung im 2g und 3g. LTE im Bereich 47169 nicht vorhanden.

O2 Free M Boost
    O2 Free Unlimited Max

• Zitat

Original geschrieben von Wayne0068
    Was ist in 5 Tagen

Duisburg nun auch nur noch 03 Kennung im 2g und 3g. LTE im Bereich 47169 nicht vorhanden.

Guck doch nochmal in den O2 Livecheck, welche Gebiete noch fehlen und addiere dann 1 und 1 zusammen :)

• Zitat

Original geschrieben von Wayne0068
    Duisburg nun auch nur noch 03 Kennung im 2g und 3g.

Dann scheint man wohl die gesamte Location Area umgestellt zu haben, dann wäre das gesamte nord-westliche Ruhrgebiet umgestellt, denn die 3G Location Area umfasste Duisburg, Oberhausen , Moers, Dinslaken, Teile von Mülheim zur Stadtgrenze zu Du/Ob.

Ob sich was am Niederrhein getan hat kann ich nicht 100% sagen, da ich aber am Fenster im 2.OG kein o2 mehr Empfange ,außer LTE, gehe ich davon aus dass man auch die Niederrhrein Location Area umgestellt hat. Das wäre dann der gesamte Kreis Wesel und ich meine auch Kreis Kleve war da mit drin.

Zitat

LTE im Bereich 47169 nicht vorhanden.

Gibt es in Walsum kein LTE? Oder ist das mal wieder so ein Bereich der nicht für E-Plus Kunden freigegeben ist?

• Zitat

Original geschrieben von 3g_handy

Gibt es in Walsum kein LTE? Oder ist das mal wieder so ein Bereich der nicht für E-Plus Kunden freigegeben ist?

Genau, es soll wohl überall hier LTE geben aber eben nicht für migrierte Kunden.

O2 Free M Boost
    O2 Free Unlimited Max

• Stellt sich außerdem die Frage wann denn das 4g Netz umgestellt wird.

O2 Free M Boost
    O2 Free Unlimited Max

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!