Q1/2017 - Quartalszahlen der Netzbetreiber

  • Zitat

    Original geschrieben von surfkiller20
    Offenbar ist der Drang die Kunden zu halten bei o2 sehr ausgeprägt. Ähnlich läuft es bei Sky. Kündigt man da seinen Vertrag, lohnt es sich bis zum bitteren Ende zu warten und es ggf. Schwarz werden zu lassen. Dann einfach Anrufen und Fragen an welche Adresse der Receiver gesendet werden muss und vom Angebot mit Traumpreisen überrascht werden. Das habe ich schon 3 mal so durchgezogen. Warum soll ich über 70€ / Monat für Sky bezahlen, wenn ich die gleiche Leistung auch für 39€ bekomme?


    Die verscherbeln Sky sogar für 29 inklusive aller Pakete und HD. ;)

  • Korrekt. Mit Zweitkarte sind es dann 39€ :D

    Die globale Erwaermung verursacht stark statistisch variierende thermale Kontraktionen, welche wiederum temperaturinduzierte Bewegungen hervorruft, deren Reibungskoeffizienten zu Adhaesion am Plastikteilen fuehren kann...

  • Ist mir viel zu teuer. Sport im TV interessiert mich nicht die Bohne. Mit Maxdome und Netflix kriege ich viel mehr für mein Geld. :top:

    Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

    Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

  • Habe dazu noch Maxdome für 4,79€ / Monat, Netflix, Prime. Wenn schon, dann alles :D


    Aber wir weichen echt vom Thema ab.

    Die globale Erwaermung verursacht stark statistisch variierende thermale Kontraktionen, welche wiederum temperaturinduzierte Bewegungen hervorruft, deren Reibungskoeffizienten zu Adhaesion am Plastikteilen fuehren kann...

  • Kann daraus jemand die Mobilfunkinvestitionen ersehen?
    Würde mich mal interessieren wo die Anbieter da im Vergleich so liegen.
    Telefonica investiert ja ca. 1 Mrd. pro Jahr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!