Handy gestohlen - hohe Kosten Sperre/ neue Sim Karte

• Zitat

Original geschrieben von HansMustermann
    und wenn die Oma stirbt kann der Bestatter auch 1000€ extra verlangen, wenn er ne rote Krawatte trägt, solange er das in seinen AGB stehen hat.
    :flop:

Ach deswegen hat hier zuletzt die Beerdigung nicht nur 8.000, sondern 9.000 gekostet, danke für den Tipp! :D :gpaul:

• Zitat

Original geschrieben von HansMustermann
    Stimmt, im Grunde sollten die Telcos auch mindestens 200€ verlangen, das kostet ja das neue Handy auch und ne SIM ist von der Wertigkeit mindestens identisch - und wenn die Oma stirbt kann der Bestatter auch 1000€ extra verlangen, wenn er ne rote Krawatte trägt, solange er das in seinen AGB stehen hat.
    :flop:

Selten so ein Käse gelesen. Und warum sollten die Kosten in der AGB stehen? Kann es sein das du AGB und Preisliste nicht auseinander halten kannst?

• Zitat

Original geschrieben von jof
    9.90 sind noch zu hoch. Ich habe das heute Vormittag akles mal durchkalkuliert und komme auf 9.42 Euro. Plus vielleicht eine 70ct-Briefmarke. Wenn das Call-Center in Rumänien sitzt, ginge es sogar für 9.12 Euro.

Dann nimm doch einfach den Anbieter der das so anbietet. Ich verstehe die Auftregung nicht. Man akzeptiert die Preise und regt sich trotzdem im nachhein auf. Zumal wir von einem Einmalbetrag reden und nicht von monatlichen Kosten. Den Tip mit dem Callcenter in Rumänien gebe ich gleich mal an O2 weiter, am besten dann auch die Logistik und den Rest dorthin verlagern.

• Zitat

Original geschrieben von marco5
    Dann nimm doch einfach den Anbieter der das so anbietet. Ich verstehe die Auftregung nicht. Man akzeptiert die Preise und regt sich trotzdem im nachhein auf. Zumal wir von einem Einmalbetrag reden und nicht von monatlichen Kosten. Den Tip mit dem Callcenter in Rumänien gebe ich gleich mal an O2 weiter, am besten dann auch die Logistik und den Rest dorthin verlagern.

die eigene Dummheit auf andere abzuwälzen hat doch Konjunktur :rolleyes:

• Re: Re: Handy gestohlen - hohe Kosten Sperre/ neue Sim Karte

Zitat

Original geschrieben von VoIPTom
    Die Preise dafür stehen in den frei zugänglichen Preislisten der Provider und mit dem Abschluss eines Vertrages hast du diese akzeptiert.

Fairerweise muss man aber sagen das alle Anbieter da in etwa den gleichen Preis nehmen, und somit der Kunden nicht wirklich eine Wahl hat, als die Preise zu schlucken. So ist das eben in Oligopolen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!