Vertragsupgrade Telekom DSL 6MBit auf Magenta M

  • Hallo,


    ich habe einen Festnetz/DSL-Anschluss bei der Telekom, 6 MBit, Vorwahl 030. Ich würde den gern auf einen aktuellen Magenta zuhause M ändern. Kann da jemand was anbieten?


    Die Telekom bietet Standardpreis, obwohl nur 25 MBit gehen und 60 EUR Einmalrabatt statt eines Routers.


    Vielen Dank

    Vertrauensliste Teil V #1, Teil IV #2, #3, #4, Teil III #5, Teil I (die ganz alte - mit Strg+F nach windsandsterne suchen) #6 - und die vielen, die sich nicht eintragen.

  • windsandsterne
    Hallo,
    wir können die für ein Vertragsupgrade 50,00 € von uns und 60,00 € von der Telekom anbieten.
    Hier gehts zum Angebot : MagentaZuhause M als Vertragsupgrade
    Wie lang läuft denn noch der aktuelle Vertrag ?
    Ist das noch ein analog/ISDN Vertrag oder bereits IP ?


    MfG
    Nicotel

    Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

  • Hallo Nicotel,


    das ist noch ein alter Analog/DSL-Vertrag. Keine Ahnung, wie lange er läuft, hab den schon ewig. Die Telekom möchte ihn allerdings "demnächst" selber kündigen, ohne Datum bisher.


    Gilt in dem Fall auch der Bereitstellungspreis 69,90? Für die Umstellung eines bestehenden Anschlusses?

    Vertrauensliste Teil V #1, Teil IV #2, #3, #4, Teil III #5, Teil I (die ganz alte - mit Strg+F nach windsandsterne suchen) #6 - und die vielen, die sich nicht eintragen.

  • windsandsterne
    Bei einen Analog/ISDN Anschluss kann man folgendes machen :


    Sie kündigen Ihr DSL und lassen sich auf einen Call Comfort ( analog ) umstellen. ( Nur Telefon )
    So bleiben Sie Telekom Kunde, behalten Ihre Rufnummer und zahlen keine Anschlussgebühren.
    Sie wären dann " Telekom Kunde ohne DSL" und würden die vollen Prämien und Aktionen bekommen.
    Die Ausfallzeit des DSLs beträgt 1-2 Wochen. ( Von der Abschaltung bis zur Anschaltung )
    Man muss nun nur noch in Erfahrung bringen, wann Ihr Tarif ausläuft.
    Hierfür können Sie mir Ihre Festnetz Nummer und Telekom Kundennummer per PN senden,
    dann kann ich das einmal nachschauen.


    MfG
    Nicotel

    Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

  • Vielen Dank. Das ist leider keine Option, ich arbeite von zu Hause und brauche das Netz.


    Vielen Dank.

    Vertrauensliste Teil V #1, Teil IV #2, #3, #4, Teil III #5, Teil I (die ganz alte - mit Strg+F nach windsandsterne suchen) #6 - und die vielen, die sich nicht eintragen.

  • windsandsterne
    Dann bleibt nur das Upgrade auf Magentazuhause M mit 50,00 € von uns und 60,00 € von der Telekom.
    Dies kann jederzeit erfolgen.


    MfG
    Nicotel

    Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

  • und gibt es da eine Anschlussgebühr von 69,90 wie auf Ihrer Webseite erwähnt?

    Vertrauensliste Teil V #1, Teil IV #2, #3, #4, Teil III #5, Teil I (die ganz alte - mit Strg+F nach windsandsterne suchen) #6 - und die vielen, die sich nicht eintragen.

  • sorry für die Verzögerung. Hab das heute über Deine Webseite bestellt.

    Vertrauensliste Teil V #1, Teil IV #2, #3, #4, Teil III #5, Teil I (die ganz alte - mit Strg+F nach windsandsterne suchen) #6 - und die vielen, die sich nicht eintragen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!