[V] Komplett PC (Office) inkl. Monitor und Tastatur/Maus Kombination

• Wegen Umstieg auf ein Notebook abzugeben, ein Komplett PC Marke Eigenbau.

Chieftec Gehäuse schwarz/silber (mATX)
    Intel G840 2,8Ghz
    Mainboard H61M-P31 (G3)
    Kingston 2x2GB RAM (Arbeitsspeicher)
    DVD Brenner ASUS DWR-24B5ST
    60GB SSD Samsung Evo 830
    BeQuiet Netzteil 300W

Dazu einen Eizo S1901 (Anschluss DVI und VGA vorhanden, kein HDMI) 19 Zoll (Auflösung 1680x1050) Monitor mit Pivotfunktion ( zudem schwenkbar, neigbar, höhenverstellbar) und eine passende drahtlose Tastaur/Maus Kombination von Logitech MK320.

Das gesamte Paket funktioniert einwandfrei, eventuell sollten mal die Batterien bei der Tastatur/Maus Kombination gewechselt werden.

Eine (selbsterstellte) CD mit passenden Treibern für Windows (7,8 oder 10, 32 oder 64bit) lege ich gerne bei, wenn gewünscht

Das System ist recht leise, aber nicht lautlos.

Das System verkaufe ich ohne Windows (es ist kein Betriebssystem installiert) , sprich, eine eigene Lizenz muss vorhanden sein (und natürlich durch den Käufer installiert werden). Betrieben wurde der PC vorher immer mit Windows 7.

Keine Garantie oder Gewährleistung meinerseits, ein Funktionstest vor Ort ist gerne möglich.

Bei Fragen mich bitte einfach kontaktieren, ich versuche schnellstmöglich zu antworten. Kein Tausch, kein Versand,

Abholung/Übergabe im Köln/Bonner Raum möglich für 90€

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!