Samsung Galaxy S7 Edge schwarz

• Hi

ich biete hier zum Kauf ein neuwertiges Samsung S7 Edge in schwarz an.

Habe es ca. 2 Monate in Benutzung, immer mit Case verwendet, der Rahmen sowie die Rückseite zeigt keine Gebrauchsspuren. Das Display wird seit kurzem ohne Folie verwendet, hier kann ich jedoch keine Kratzer oder ähnliches erkennen. Wenn überhaupt feinste Mini Benutzungsspuren.

Das Gerät ist frei für alle Netze und ohne Branding. DBT Gerät - alles noch Original kein Root oder dergleichen. Knox bei 0x0.

Ich hatte es eig. mal bei Kleinanzeigen gekauft um es zu rooten, bin aber nicht dazu gekommen. Es war eine Rechnung mit dabei als ich es gekauft hatte leider finde ich sie aktuell nicht mehr.. wenn sie noch auftaucht sende ich sie nach bzw. mit. Aber Versprechen kann ich nichts.

Sonst alles mit dabei was Original dabei war. Headset unbenutzt. OVP auch vorhanden.
    Ist in Top Zustand. Läuft noch unter Android 6.0.1 das für die DBT Geräte noch kein Nougat Update verfügbar ist.

Bilder auf Anfrage.

Preislich dachte ich an 450,- € inkl. versichertem DHL Paketversand.

Bei Fragen bitte melden.

Rücknahme, sowie Garantie und Gewährleistungsansprüche schließe ich aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!